Montag, 31. Dezember 2012

Wochenrückblick #3

Wow, darf ich anmerken, dass das hier mein 50. Post in diesem Monat ist? Das heißt ich habe so viel gebloggt, wie noch nie zuvor. Wahnsinn. Nun aber der Wochenrückblick.


Gesehen: GZSZ, The big bang theory an Heiligabend, Rosamunde Pilcher
Gehört: die selbe CD auf Arbeit The Dome oder so, Chris de Burgh, Mein voice of germany mix,
Gelesen: bisschen was für die Uni, Sabine Ebert: Die Spur der Hebamme
Getan: Gearbeitet, Heiligabend bei meiner Mama gefeiert, am 1. Feiertag schick essen gewesen und abends "der kleine Prinz" gesehen, in der Bücherei gewesen, bei DM gewesen und bei Colosseum
Gegessen: Fondue, 3-Gänge-Menü, Kartoffelauflauf, Hähnchen in Senf-Sahne, Döner, Burger, Pfirsichringe, Nic-Nacs
Getrunken: Tee, Asperin Complex (Heißgetränk), Wasser mit Geschmack, Apfelschorle
Gedacht: na super, nun bin ich auch erkältet und das zu Silvester
Gefreut: über viele kleine, aber schöne Weihnachtsgeschenke, das Zusammensein mit meiner Familie
Geärgert: scheiß Grippewelle, dass ich so ein Faulpelz bin, nicht beim Sport war und kaum was für die Uni getan habe
Gewünscht: dass ich nicht krank werde
Gekauft: Lebensmittel, Pullover bei Colloseum, dies und das bei DM, eine Küchenwaage bei Rossmann, Böller beim Aldi
Geklickt: Facebook, Wurzelimperium, Blogs, Simforum


Ich wünsche allen meinen Lesern einen Guten Rutsch ins Jahr 2013!!!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare