Mittwoch, 5. Dezember 2012

Ich zeige euch mein Badezimmer 2

Hey ihr Lieben, 
ich möchte euch noch weiter mein Badezimmer zeigen (den ersten Teil findet ihr hier). Nun schwenken wir um zum Fenster, das direkt gegenüber von meiner Badewanne ist.




Hier sehen wir eine Pflanze links im Bild und eine große Schale mit einer Plastikpflanze drin. Hier bewahre ich auf der Katze (die eigentlich für Ringe ist) meine Armreifen und vor allem Haargummis auf. In der Uhrenbox (zu der eigentlich der Deckel aus der Badewanne gehört) bewahre ich Haarklammern auf. In der Schale liegen noch meine beiden Haarbürsten, meine beiden Uhren und die Pille. Mittlerweile hab ich die allerdings ins Wohnzimmer verschleppt. :)

Lg eure Melanie

1 Kommentar:

  1. Die Haargummihalterkatze (was für eine Wortschöpfung) ist ja toll. <3

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare