Montag, 17. Dezember 2012

Mal wieder Gewinnspiele

Auch in dieser Woche gibt es bei der lieben Moo ein kleines Adventsgewinnspiel. Da es nur noch morgen bis um 14 Uhr geht, kommt nun an dieser Stelle der Post dazu.

Zu gewinnen gibt es den Nagellack und den Geleyeliner "Jacobs Protection", dazu noch ein Real Techniques Foundation Pinsel, eine Lady Gaga "Fame" Seife und das dazugehörige Duschgel.

Und auch bei catwalkfeeling.blogspot.de gibt es wieder was zu gewinnen, nämlich ein Gingerbread-Häuschen mit Lush-Produkten gefüllt. Das ist der Wahnsinn, danke Mädels. Hier habt ihr noch bis morgen um Mitternacht Gelegenheit teilzunehmen.



Kommentare:

  1. huhu =)
    Check mal deine E-Mails <3
    Hab da eine kleine Überraschung für dich ;)

    http://malu-wild-spirit.blogspot.de

    Liebe Grüße, Malu <3

    AntwortenLöschen
  2. Das mit Vanille hatte ich auch ins Auge gefasst :D Das hole cih mir als nächstes ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hast du vl Lust bei einem Tag mitzumachen? Würd mich freuen :D
    http://this-is-nata-and-me.blogspot.de/2012/12/turchen-6.html

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare