Sonntag, 30. Dezember 2012

Nageldesign

Hallöchen ihr Lieben,
eigentlich wollte ich euch meinen Nagellack von Weihnachten zeigen, aber die Bilder waren einfach furchtbar unscharf.

Es war der ganz linke silberne, den ich mal bei der lieben Ahnungslosen gewonnen hatte. Der schimmerte schön silberfarben ohne zu glitzern.

Hier habe ich euch meine Weihnachtsgeschenke gezeigt, worunter ja auch ein Gewinn aus der Make up Metropole stammte.

Für mein kleines Design benutzte ich den roten Nagellack, den schwarzen Lack aus der Siberian Call Le von Catrice und zwei der Nagelsticker.

Und das kam dann dabei heraus.



Das Rot trug ich als Grundton auf. So ein schönes knalliges Rot hatte ich noch nicht. Dann gab es den Calm Call auf dem Ringfinger und als Schmetterling. Ich finde es ganz schön, werde mir die restlichen Sticker aber bis zum Frühling aufheben. Leider hat das Ganze nur 2 Tage gehalten, da der rote Nagellack dann schon total absplitterte, also nächstes Mal nehme ich wieder einen Topcoat.
Was für Nägel hattet ihr an Weihnachten? Und welche tragt ihr zu Silvester?

Lg eure Melanie

P.S.: Das ist übrigens mein 100.Post. Im Januar wird deswegen und auch aus anderen Gründen ein kleines Gewinnspiel starten. Aber da müsst ihr euch noch ein wenig gedulden.

1 Kommentare:

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Oh, ich bin ja ganz gerührt, dass du einen der Lacke von mir getragen hast an Weihnachten :)

Ich bin schön gespannt auf deine Silvester Maniküre ;)

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare