Sonntag, 2. Dezember 2012

Outfits der Woche

Schönen guten Morgen meine Lieben,
euch allen wünsche ich heute einen schönen ersten Advent, ich werde heute Nachmittag Plätzchen backen, mal sehen, vielleicht zeige ich euch das Ergebnis heute Abend noch. Nun aber erst mal die Outfits der Woche bzw. der letzten zwei Wochen. Ich habe aus den Fotos mal so kleine Kollagen gemacht, vielleicht gefällt euch das ja. Beim Bearbeiten der Bilder fiel mir auf, dass ich häufig braun getragen habe. Aber das macht ja nichts.

T-Shirt, Strickjacke, Schal und Schuhe: H&M, Ohrringe: via Ebay


T-Shirt, Jacke: H&M, Rock: k.a. alt, Pullover: mein Abipullover, Strumpfhose und Stiefel: von meiner Mutter geerbt.
T-Shirt: H&M, Jeansjacke: via Kleiderkreisel, Schal: Madonna, Jeans: Tally Weijl, Jacke: Zalando, Stiefel: Deichmann
Langarmshirt grün: Primark, T-Shirt: via Ebay, Jacke und schwarze Jeans: H&M
Rollkragenpullover: k.a. alt, Kette: via Ebay, Strickjacke: Zalando, Schal: Vero Moda, Jeansjacke: via Kleiderkreisel, Jeans: Tally Weijl, Handtasche: Geschenk
Top, Hose, T-Shirt und Pullover: H&M, Stiefel: Deichmann.
Und welche Farbe (n) habt ihr in letzter Zeit häufig getragen? Die 4. Kollage ist übrigens in Stuttgart entstanden, da hab ich kein braun getragen.

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag.
Eure Melanie

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare