Sonntag, 23. Dezember 2012

Nagellacke

Huhu ihr Lieben,
morgen ist schon Heiligabend und da dachte ich mir ich zeige euch einfach mal was in der letzten Zeit so auf meinen Nägeln los war, mal sehen vielleicht zeige ich euch auch noch meine Highlights 2012, das wird dann eher um Sylvester rum sein.

1. Ein relativ unscheinbar aussehender colour&go in der Farbe 62 reach peach.

Ich habe mir so im September über ebay 5 Lacke ersteigert, für glaub ich 2,50€.Da war er dabei. Den Namen verstehe ich aber nicht, ein Pfirsich wäre für mich eher Orange oder gelblich. Er sieht aufgetragen so aus.

Im dunklen Zimmer sieht er eher braun aus, wie auch im Fläschchen.

Und bei Tageslicht? Lila. Fand ich ulkig und finde den doch irgendwie gut.

2. Der or scintillant von Yves Rocher und der 55 a list von Essie.

Beide zusammen sind echt schick, dachte ich gar nicht, aber ich bin verliebt in den kleinen or scintillant. 


Er deckt den roten Lack nämlich nicht einfach ab, sondern bringt ihn zum Leuchten, da nur feine kleine Glitzerpartikel enthalten sind. Auch eine schön Weihnachtskombination.

3. Der blue galaxy aus der Fly me to the moon Le.

Von dem bin ich echt enttäuscht, nach nur einer Nacht hatte ich schon enorme Tipwear und es haben sich auch komische Blässchen gebildet. Schade drum, denn von der Farbe echt schön.

4. Der Calm Call aus der aktuellen Siberian Call Le von Catrice.

Ein schöner schwarzer Lack mit kleinen Glitzerpartikeln, der mit Überlack auch lange hält. 

Hier sieht man ihn mal aufgetragen. Auch ein sehr festlicher Lack.

5. Der "Elves like lilac" aus der Fantasia Le von Essence.

Ein lilafarbener Lack mit blauem Glitzer.

Er schimmert echt schön blau und das lila ist auch klasse.

6. Der alpha better gamma und der College Hero aus der Class of 2013 Le von Essence.

Im künstlichen Licht kommt der alpha better gamma sehr nude rüber.

Eigentlich ist er aber doch ganz schön pink. 

Ich finde die Kombination wirklich schick, der College Hero ist mein Lieblingstopper weil er alle Lacke so schick veredelt. Ich bin froh den noch bekommen zu haben. 

Wie hat euch mein kleiner Nagellack-Jahresrückblick gefallen?
Habt ihr auch einige der Lacke?
Lg eure Melanie.
Genießt den 4. Advent.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare