Montag, 3. Dezember 2012

Meine Nägel vor einer Woche

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch 3 meiner neueren Lacke und einen älteren gemeinsam in Aktion zeigen.


Einmal habe ich den Caramel cheese cake aus der Home sweet home Le benutzt, dann den Nagellack blue galaxy aus der fly me to the moon le, den schon älteren multi dimension in 66 most wanted und obendrüber den studio nails allround talent als Ober-und Überlack.

Aufgetragen ist der caramel cheese cake ein schönes kräftiges Orange, deckt in zwei Schichten ganz gut wie ich finde. Schöne Farbe, wenn sie runtergesetzt sind, schaue ich mir auch die anderen Lacke aus der Le noch mal an.

Anschließend habe ich mit einem Schaschlikspieß blaue Kreise auf die Nägel gemacht und mit dem braun-grauen Lack ausgefüllt, Überlack drüber und fertig. Schatzi hat es sehr gut gefallen und ich fand es auch recht schön.

Ich wünsch euch einen schönen Montag, ich muss mal was für die Uni tun.
Lg Melanie

2 Kommentare:

devilly hat gesagt…

Hui, der orange Lack gefällt mir richtig gut.

Mops Modewelt hat gesagt…

ich muss sagen er gefällt mir in Natur auch irgendwie besser als mit den Tupfern, erst hab ich es bereut ihn mitgenommen zu haben, aber dann war ich doch froh.

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare