Dienstag, 11. Dezember 2012

Catrice Glamour Doll Volume Mascara

Guten Morgen ihr Lieben,
wie ich euch berichtet habe, kam ja vor einer Woche meine Glossybox von faszinata an und ich hatte die Catrice Glamour Doll Volume Mascara drin (hier der Post über meine Box). Erst war ich nicht so begeistert, weil ich noch eine ganz neue Mascara von Yves Rocher dahatte. Dann habe ich aber beschlossen, diese vielleicht an euch zu verlosen und angefangen die von Catrice zu testen und ich bin echt nicht enttäuscht worden.

Seht selbst:

Hier trage ich nur eine Mascara von Alverde. 

Und hier die von Catrice. Es sieht hier so aus als würden meine Wimpern zusammen kleben, tun sie aber nicht, die Mascara sorgt dafür, dass meine Augen schön geöffnet werden. Ich bin mit ihr total zufrieden und würde sie mir für 3,90€ auch wieder kaufen. 
Wie findet ihr das Ergebnis?
Lg eure Melanie

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare