Dienstag, 18. Dezember 2012

Ich zeige euch mein Badezimmer- der Schrank

Huhu ihr Lieben,
vor einiger Zeit habe ich angefangen euch mein Badezimmer zu zeigen und heute geht es damit weiter.

Der Schrank sieht so aus. Oben hat er drei Fächer, darunter zwei Schubladen, die ich euch nicht zeigen werde (Socken und Unterwäsche sind nun nicht sooo spannden. Darunter sind noch mal zwei Fächer.

Ganz oben bewahre ich meinen Föhn und mein Glätteisen auf, daneben meine Kulturtasche. 

Hitzeschutzspray und noch anderes Haarzeug + Tampons und solches Zeug. Auch ein Teil meines Schmucks.

In diesem Schmuckkästchen bewahre ich das meiste auf.

In dem kleinen Döschen bewahre ich vor allem kleine Ohrstecker auf, die sonst zu leicht verloren gehen.
Im dritten Schubfach sind nur Handtücher.

Das befindet sich unten, in den Schuhkartons sind nur Medikamente, die spar ich uns mal.

In der einen Kiste sind vor allem meine Shampoo, Creme und Duchzeugvorräte.

Hierdirn herrscht eher Chaos, weil ich nicht wusste wohin damit. Manches sind Proben, ist angefangen oder so was.

Wie bewahrt ihr eure Kosmetik und Hautpflegeprodukte usw. auf?
Gefällt euch die Reihe?

Kommentare:

  1. Das sieht ja noch richtig human aus bei dir :)

    Ich habe leider wenig Platz im Bad, weil ich noch bei meinen eltern wohne und die den meisten Platz für sich beanspruchen, ich hjabe in meinem Zimmer ein Schrankfach voll mit Duschzeug, Shampoo usw was sich angesammelt hat und einen Schminktisch auf dem ich meine dekorativen Sachen aufbewahre...


    Deinen Header finde ich übrigens sooo süß , der ist dir richtig gut gelungen !

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, beim Blick in deinen Schrank muss ich stark an meinen denken, vorallem die letzte Kiste kommt mir seeehr bekannt vor ;D

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare