Dienstag, 4. Dezember 2012

Gewinnspielreihe bei Catwalkfeeling

Hallo ihr Lieben,
auch heute wieder ein Post über ein schönes weihnachtliches Gewinnspiel. Dieses läuft bei http://catwalkfeeling.blogspot.de und so läuft das Ganze:

Voraussetzungen:

- einmalig Blogbeitrag über diese Aktion schreiben (nur, wenn ihr einen Blog besitzt)
- Jeden Tag einen Kommentar unter den Gewinnspielpost setzen - damit nehmt ihr teil!
- Blogleser via GFC sein!

Joah, alles nicht so schwer wie ich finde. Für den heutigen Tag gibt es folgendes zu gewinnen.


 Ganz schön viel für ein Adventskalendertürchen, danke für diese Großzügigkeit. Ihr könnt noch bis heute Abend um 20 Uhr teilnehmen.

Übrigens: Wer es noch nicht weiß oder kurzentschlossen noch darüber nachdenkt, ich habe mir heute auch endlich einen Adventskalender gekauft, nicht weil ich es verplant habe, sondern  mit System, denn in den meisten Geschäften sind die Adventskalender bereits ab dem 2./3. Dezember reduziert. Und ich habe für meinen schicken Haribo-Kalender nur 4 statt vorher 7,99€ bezahlt. Sollte man sich echt mal durch den Kopf gehen lassen, ob man wirklich pünktlich zum 1. Dezember nen Kalender haben will oder sich auch freut heute 4 Türchen öffnen zu dürfen.

In diesem Sinne
lg Melanie

Kommentare:

  1. Hihi, da nehm ich auch teil. Drück dir die Daumen :)

    LG devilly

    AntwortenLöschen
  2. ja ich Dussel, ich hab das gestern schon gesehen und gedacht: häh 4.12. ist doch schon heute und schon vorbei, dabei war es halt einfach der 4. kurz nach 0 Uhr.

    AntwortenLöschen
  3. Wenn du die doppelte Menge an Gnocchi nimmst, empfehle ich dir 2 Packungen Brunch (dementsprechend 2x Wasser) und 1 große Zwiebel zu nehmen (:

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare