Donnerstag, 13. Dezember 2012

Wieder ein Gewinnspiel-Post

Warum auch nicht?!

1. Die liebe Sabrina verlost ein Set aus zwei zauberhaften Dingen, einem Butter London Nagellack in der Farbe "Rosie Lee" und einen Kalender für 2013.

Dazu stellte sie die Frage, was wir am Winter mögen. Ich mag Sylvester und den Start ins neue Jahr, dann den ersten Schnee und dass man sich ganz dick einmummeln kann. Der sichtbare Atem, wenn man in die kalte Luft pustet, Ski fahren, Abende am Kamin und einfach die kuschelige Stimmung. Das Gewinnspiel geht noch bis übermorgen.

2. Auf http://taubenratte.blogspot.de/2012/11/giveaway.html wird ebenfalls ein süßes Set verlost.
Dabei handelt es sich um eine Macara und um glory feuchtigkeitslotion mit bronzeburstperlen, die ich super gerne mal testen würde, weil ich noch nichts von der Firma besitze. Dieses Gewinnspiel geht noch bis zum 17.12.


3. Die liebe scandalous verlost als Dank an ihre Leser ebenfalls etwas ganz tolles.
*eine Catrice Palette von der Shanghai Collection mit wunderschönen Tönen ♥
*einen Lack aus der Essence Fantasia LE/ 04 Have you seen my unicorn - ein wundervoller rose/champagner-Ton
*ein Lipgloss aus der Essence Fantasia LE 01 Queen of my cloud castle - ein Himbeerton 
*einen pinken Rougepinsel von Ebelin
 
 
Hierbei reizt mich vor allem die Catrice Palette, da ich sie im Handel nicht mehr bekommen konnte. Das Gewinnspiel geht noch bis zum 18.12.
 
4. Einen hab ich noch, nämlich verlost meine liebe Wichtelmama Andrea ebenfalls ein tolles Set, und zwar für Sylvester. Mit dabei sind diese tollen Schätzchen.
  • Balea Bademoment Glücksrausch
  • Balea Energie Bodylotion Glücksrausch
  • P2 Lidschatten aus der "Fly me to the Moon" LE Neptune
  • Schwarze Eulen von Katjes
  • 4 Glückskekse
  • 2 Knallbonbons
  • ein Set zum Bleigiessen
  • und einen Silvester Partyhut

Das ist wirklich ein süßes Set, die Glücksrausch-Serie interessiert mich wirklich sehr. Hier könnt ihr noch bis zum 20.12. teilnehmen.
 
Joah, das war es dann erst mal wieder von mir 
Lg Melanie 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare