Donnerstag, 6. Dezember 2012

Du bist eine von 30 Diadermine Testerinnen

Guten Morgen ihr Lieben,
na hattet ihr alle was im Stiefel? Ich spiele nachher noch den Nikolaus, indem ich meiner Mum was vor die Tür stelle, wenn sie von der Arbeit kommt, was das zeige ich euch gleich noch. Gestern kamen sowohl mein Wichtelpaket ( hier hatte ich mich angemeldet bei der lieben Andrea) als auch ein Paket mit mir unbekanntem Absender an. Da ich wusste, dass ich Andreas Paket erst am Sonntag öffnen darf, war also das andere Paket fällig, ich hatte nämlich das Glück und darf dank Konsumgoettinnen.de die Diadermine High Tolerance-Anti-Age Pflege für sensible und empfindliche Haut testen, worüber ich mich sehr freue und gestern kam dann endlich das Paket dazu an. Lasst es uns gemeinsam öffnen:

So ein prall gefülltes Päckchen habe ich ehrlich nicht erwartet, wow. Ich bin immer noch begeistert, danke liebes Team von Konsumgöttinnen.de und natürlich auch Diadermine an dieser Stelle.

Diadermine High Tolerance Ultra-Feuchtigkeit Tagescreme
… mit ProFilaggrin ist die optimale Pflege, um sensible und empfindliche Haut schnell zu beruhigen und langanhaltend mit Feuchtigkeit zu versorgen. Die schnell einziehende Formel ist sanft zur Haut und verleiht ein angenehmes Hautgefühl. (UVP 8,99 €, 50ml).

Diadermine High Tolerance Intensiv-Nährende Nachtcreme
…regeneriert die Haut über Nacht. ProFilaggrin unterstützt die natürliche Schutzbarriere der Haut, Blütenwasser und pflegende Wirkstoffe entspannen und beruhigen sie. (UVP 8,99 €, 50ml)

Die beiden habe ich gestern Abend (die Nachtcreme) und heute morgen nach dem Aufstehen schon gleich getestet und werde auch für die nächste Zeit nichts anderes an Pflegeprodukten, Cremes etc. an die Haut lassen als die Produkte von Diadermine um ein eindeutiges Ergebnis zu bekommen.

Diadermine High Tolerance Reinigungsmilch & Make-up Entferner
… reinigt die Haut sanft, ohne sie auszutrocknen oder zu reizen – und schont dazu die besonders empfindliche Augenpartie. (UVP 4,99 €, 200ml)

Diadermine High Tolerance Reinigungsgelée & Make-up Entferner 
… versorgt die Haut bis zu sechs Stunden lang intensiv mit Feuchtigkeit, beruhigt und erfrischt, fettet aber nicht. Make-up wird sanft, aber gründlich entfernt. Das Produkt ist auch für die empfindliche Augenpartie geeignet. (UVP 4,99 €, 200ml)

Bei den beiden bin ich mir noch etwas unsicher, was das Testen angeht, ich werde wohl immer erst das Reinigungsgelee für mein Gesicht anwenden und dann einzelne Partien noch mit der Reinigungsmilch "bearbeiten", irgendwie sollen sie ja beide in etwas dasselbe tun: Make up entfernen. 

 Diadermine High Tolerance Anti-Falten Tagescreme
… enthält neben Blütenwasser und anderen pflegenden Inhaltsstoffen Oligopeptide, die Falten mildern und die Hautelastizität verbessern. Sensible Haut wird gleichzeitig beruhigt und 24 Stunden lang intensiv mit Feuchtigkeit versorgt. (UVP 9,99 €, 50ml)

Diadermine High Tolerance Anti-Falten Nachtcreme
Oligopeptide reduzieren Falten und fördern den nächtlichen Regenerationsprozess. ProFilaggrin unterstützt die natürliche Schutzbarriere der Haut. So wird die Haut tiefenwirksam geglättet und regeneriert. (UVP 9,99 €, 50ml)

Diese beiden Produkte werde ich aus Mangel an Falten nicht selber testen, daraus wurde das:

 In eine durchsichtige Tüte eingepackt und mit selbstgebackenen Keksen geht das Ganze an meine Mum, die beschwert sich immer, wenn sie nicht testen darf. Tja, nun darfste und sollst sogar testen. Ätsch. 

Fazit: Ich bin zunächst schwer begeistert von den Produkten und auch davon, dass ich die ganze Palette zum Testen bekommen habe, immerhin hat das Ganze einen Gesamtwert von fast 50€ o.O. Noch was: die ganze Produktreihe ist ohne Parabene, Silikone und Parfüm, sondern nur mit Blütenwasser und recht geruchsneutral, was ja dann klar ist. Bisher bin ich sehr angetan, meine Haut fühlt sich zwar eingecremt aber nicht zu fettig an, ein großer Bericht folgt aber noch.

Lg eure Melanie





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare