Samstag, 8. Dezember 2012

Gewinnspiel bei Wild Spirit und Makeup Metropole

Nochmals hallöle,
ich habe beschlossen meine Gewinnspielposts immer mal wieder einzustreuen, bei Desinteresse einfach wegklicken. Aber ich denke eben, dass manche Gewinnspiele nicht nur für mich, sondern auch für meine Leser interessant sein könnten.

Die nette Malu von http://malu-wild-spirit.blogspot.de/ verlost noch bis zum 16.12. ein Badeset von Victory&Bubbles und einen 10€-Gutschein von Douglas. Teilnahme ist spielend einfach, Leser ihres Blogs sein und einen Kommentar mit E-Mailadresse unter diesen Eintrag posten.


Die Seite http://makeup-metropole.blogspot.de/ verlost ebenfalls etwas und richtet sich mit dem Gewinn total an eure Nägel. Es gibt zwei Sets zu gewinnen, aus denen ihr wählen könnt. Das eine ist eher weihnachtlich, das andere weniger.

 Ich habe mich für das zweite Set entschieden, weil ich denke, dass man das eben nicht nur zu Weihnachten tragen kann. Hier solltet ihr euch eben für ein Set entscheiden, Leser sein und einen kleinen Post über das Gewinnspiel verfassen. Teilnehmen könnt ihr noch bis zum 20.12. Schaut doch mal bei den Gewinnspielen vorbei. Vielleicht habt ja ihr oder ich Glück.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare