Dienstag, 4. Dezember 2012

Die Glossybox von faszinata.de ist da

Hallo ihr Lieben,
nachdem ich gestern doch sehr neidisch auf devillys Glossybox geschaut habe, konnte ich heute auch endlich meine in den Händen halten. Das war schon aufregend, weil ich sonst keine Boxen bestelle. Ich habe eine Glossybox Beauty vom August 2012 erhalten.

Erst mal noch verpackt, sogar die Postbotin war neidisch.

Das Glossy Mag war noch obendrauf. 

Joah und das war dann halt drin. 

Catrice Glamour Doll Volume Mascara: "Doll Eyes sind ein Beauty-Must-have der Saison. Die Mascara sorgt für die unwiderstehlichen Wimpern, denn sie verdichtet, verleiht maximales Volumen und faszinierende Länge." Originalprodukt (und mit 3,99€ auch nicht grade teuer). Schade, weil ich noch 2 Mascaras habe, vielleicht werde ich die von Yves Rocher verlosen. 

Ducray Melascreen Sonnencreme SPF 50+: "Optimaler UV- und nachgewiesener Melaninschutz für das Gesicht sind mit der hochwirksamen Sonnencreme garantiert. Damit haben sonnenbedingte Pigmentflecken keine Chance." Probe (Originalprodukt kostet 15,50€ für 40 ml). Na ja jetzt ist eh erst mal Winter, aber es war ja auch ne Augustbox, da konnte man so was noch gebrauchen. 

Figs&Rouge Balm Peppermint&Tea tree: "100% natürlich und multitaskingfähig: der ideale Balsam, um spröde Lippen oder trockene Haut wieder weich und schön zu pflegen." Probe (Originalprodukt kostet 3,95€ für 8ml). Genau das Richtige für die kalte Jahreszeit, die ganze Box riecht nach Pfefferminze, mal sehen wie es sich anfühlt. 

Kenzo Madly Kenzo Eau de Toilette: "Noch nicht im Laden, aber schon exklusiv in Ihrer Glossybox: Madly Kenzo der neue blumig-fruchtige Duft von Kenzo. Mit seiner sinnlich-prickelnden Komposition wird jeder verzaubert." Probe (Originalprodukt 65,50€ für 50 ml). Schade, klingt nach einem Sommerduft, werde ich aber dennoch demnächst mal probieren.

Lancaster After Sun Tan Maximizer:" Sommerbräune, die lange anhält, ist durch den patentierten Tan Activator Komplex sicher. Ein gleichmäßig, golden gebräunter Körper ist das Resultat." Probe (Originalprodukt 31,00€ für 125ml). Na ja, auch was für den Sommer halt.

Es gab noch dieses kleine Armband dazu, nicht sonderlich spektakulär, aber ok.

Fazit: Hätte ich wirklich Geld für die Box bezahlt, wäre ich megaenttäuscht, aber da es sie umsonst gab, denk ich mir auch besser als nichts. Richtig gespannt bin ich nur auf den Lipbalm und den Geruch des Parfüms. Zwei Sonnenpflegeprodukte finde ich auch nicht so gelungen. Die Mascara hätte ich nicht unbedingt in Originalgröße gebraucht, aber auch die werde ich alle bekommen. Was sagt ihr zu der Box? Habt ihr sie schon im August erhalten oder jetzt auch eine von faszinata.de bekommen?

Lg Melanie

3 Kommentare:

  1. Hmmm, also mich würde nur die Mascara und der Balm ansprechen, der Rest ist, naja, nicht sooo doll. Aber hey für geschenkt immer noch ok.

    LG devilly

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    für die Plätzchen kannst du natürlich auch ganz normale Marmelade nehmen :)

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare