Freitag, 7. Dezember 2012

AMU hellblau und beige

Guten Morgen ihr Lieben,
heute zeige ich euch mal wieder ein AMU.



Dazu habe ich einmal den essence eyeshadow Nummer 10 Hypnotic Blue mit shimmer effect benutzt und den saturn aus der fly me to the moon Le von P2. Und so sahen die beiden zusammen aus.


Saturn kam aufs bewegliche Lid, hypnotic blue in die Lidfalte, einen schönen Lidstrich muss ich noch üben, aber auch so gefällt/gefiel es mir super. Ich finde saturn sehr schön auf dem beweglichen Lid und will auch noch lila und grün mit ihm zusammen auftragen. Als Mascara habe ich hier noch eine alte von alverde benutzt, die neue von Catrice aus meiner Glossybox habe ich erst gestern angefangen zu verwenden. Dazu dann mal andere AMUs. 

Lg und ein schönes Wochenende wünsch ich noch, muss nachher noch zum Zahnarzt, ist aber nicht schlimmt, weil das die Mum von meinem Schatzi is und wir ihr auch noch Plätzchen mitbringen wollen. Melanie

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare