Freitag, 14. Dezember 2012

Express-Gewinnspiel

Huhu ihr Lieben,
eigentlich war das hier für ein Adventskalendertürchen vorgesehen, aber da sich auf dem Blog überhaupt nichts tut, habe ich nun eine quasi Notlösung. Denn ich wollte euch ganz besonders in der Weihnachtszeit auch eine kleine Freude mit einem kleinen Gewinnspiel machen. Damit der Gewinn aber noch etwas Sinn macht, würde ich es gerne nur bis zum 16.12. laufen lassen. Deswegen wären das die Bedingungen:

Seid oder werdet Leser meines Blogs. (1 Los)
Macht das Gewinnspiel auf eurem Blog bekannt (gibt 3 extra Lose)
Joah ihr solltet über 18 sein oder das Einverständnis eurer Eltern haben.
Postet mir bitte noch euren Namen, den Link eures Blogs ( wenn ihr einen Post verfasst habt)
und eure Mailadresse. 

Das war es auch schon.
Das gibt es zu gewinnen:

-ein Essence nail art special effect top coat 
-eine Mascara von Yves Rocher
-eine kleine Nivea Creme
-sechs kleine Ausstecher für Plätzchen
-Tannenbäumchen-Deko für Plätzchen
-Tee Frecher Flirt

Also fleißig teilnehmen. und vielleicht gewinnen. Der oder die Gewinnerin wird Montag früh gezogen und dann macht sich das Päckchen noch am gleichen Tag auf die Reise. 
Lg Melanie

6 Kommentare:

Cheshire Cat hat gesagt…

Hallo, da würde ich doch gern teilnehmen.
Name: Cheshire Cat
E-Mail: Grinsekatzesblog@yahoo.de
Mein Beitrag: http://grinsekatze1980.blogspot.de/2012/12/gewinnspiel-bei-mops-modewelt.html

Vielleicht hab ich ja Glück :-)
LG Cat

Katuscia De Min hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Katuscia De Min hat gesagt…

Juhu,
ich versuche auch mal mein Glück.
Leserin von deinem Blog bin ich zeit kurzem bereits. ;)

Name: Katuscia De Min
E-Mail: k.demin@hotmail.de
Mein Beitrag: http://blog-katu.blogspot.de/2012/12/normal-0-21-false-false-false-de-x-none.html

Nata hat gesagt…

Hallo,
ich hab deinen Post jetzt einfach mal vorgezogen. Sorry dass es so blöd läuft im Moment. Ich hoffe mein Dad bekommt unser Internet wieder hin... ich hab drei Anläufe gebraucht dieses Kommentar zu schreiben, weil die Verbindung immer verloren geht. :(

http://this-is-nata-and-me.blogspot.de/2012/12/turchen-14-notlosung.html

Sandy Testet hat gesagt…

Ich versuch auch mal mein Glück bei dir. Auch wenn dein Gewinnspiel kaum mehr 3 Stunden läuft, habe ich es mal in meiner Sidebar verlinkt. Vielleicht findet ja doch noch der ein oder andere hier her. Ich folge dir via GFC als Sandy.

LG Sandy
sandy.eschrich[at]gmx.de

Sandy Testet hat gesagt…

Oh da hab ich doch glatt vergessen den Link zu meinem Blog zu posten: http://sandytestet.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare