Mittwoch, 12. Dezember 2012

Neues im Mopshaushalt

Huhu ihr Lieben,
natürlich hat sich auch in dieser Woche wieder einiges neues bei mir eingeschliechen, ich habe noch was gewonnen, war bei Primark, usw. 

Am Nikolaus-Tag kam ich am Primark vorbei und nahm diese süße Strickjacke für 18€, eine graue Jeans für 15 und den Gürtel für 3€ mit. 


Dann kam ich noch bei DM vorbei und entdeckte die Fantasia Le, da durfte zunächst nur der Lack "Have you seen my unicorn?" mit. Er schimmert schön gold-rosa.


Am Montag durfte noch der Liplaquer "Take a ride on pegasus" mit.


Von meiner Schwiegermama gab es dann noch dieses süße Glas mit rotem Teelicht und Stern zum Nikolaus, das nun unser Badezimmer schmückt.


Bei Nivea gab es dank Adventskalender diese süße Dose mit drei kleinen Niveadöschen zu einer Bestellung dazu. Ich wollte eh noch zwei kleine Reisesets für die Männer meiner Familie kaufen und habe dann gleich zugeschlagen. 

Von Milford habe ich drei große Teepackungen zugeschickt bekommen, Früchtetraum, Kräutertraum und worauf ich mich besonders freue "Sweet Chai".

Dann habe ich bei der lieben Ahnungslosen den Überraschungspreis gewonnen, der aus einem Duschgel mit Rosenduft, einem Lippenstift aus der Legends of the sky Le in der Farbe braun, sowie ein Glitzernagellack-Set von Primark. Danke noch mal, das ist so ein toller Überrschungspreis.

Was habt ihr in der vergangenen Woche geshoppt?
Lg eure Melanie

1 Kommentare:

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Ach wie ulkig, bei der Strickjacke von Primark hatte ich auch überlegt, aber bin dann doch standhaft geblieben.

Ich freue mich, dass dir der Überraschungspreis gefällt und sende dir liebe Grüße :)

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare