Mittwoch, 19. Dezember 2012

New In

Huhu ihr Lieben,
auch heute zeige ich euch, was diese Woche bei mir eingezogen ist. Viel ist es dieses Mal nicht, weil ich nur einmal kurz bei DM und einmal kurz bei Rossmann war.

Einmal der Elves like lilac aus der akuellen Fantasia Le von Essence und der Cell Call aus der Siberian Call Le von Catrice, weil ich schon lange einen schwarzen Lack haben wollte. Dazu noch Trockenshampoo von Balea, was ich schon seit dem Sommer malt testen wollte, aber nie dran gedacht habe es mitzunehmen.

Einmal Knabberstangen, die angeblich den Birdys durch die Mauser helfen sollen, Schnürsenkel für Schatzi und ein Labello für mich.

Ich habe zig Labellos, aber am Samstag waren meine Lippen unterwegs so trocken und ich hatte keinen Lippenpflegestift dabei. Ich habe mich für diesen mit Olive und Lemon enschieden, alles also recht praktische Einkäufe und nichts besonderes dieses Mal dabei. Dafür hatte ich aber ja auch einiges gewonnen in der letzten Woche,was ich euch schon gezeigt habe.

Kommt gut durch den Mittwoch.
Lg Melanie

Kommentare:

  1. Hallihallo, sag mal... hast du noch mal was von deinem Wanderpaket gehört? Würde mich mal interessieren was so drin war.. bzw. was die anderen so gesagt haben.

    Liebe Grüße, Leni

    AntwortenLöschen
  2. Juhu,

    wie ist denn der Trocken Shampoo so??

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare