Freitag, 28. Dezember 2012

Ich zeige euch mein Badezimmer-Reihe

Huhu ihr Lieben,
heute ist schon Freitag und das Wochenende vor Sylvester naht. Ich dachte ich zeige euch mal mein Badezimmer weiter.

Zwischen Schrank und Heizung steht dieses kleine schnuckelige Regal aus Korb, das ich mir damals in Braunschweig gekauft hatte. Es ist mit allerlei Krimskram bestückt.

Im untersten Fach befanden sich bis vor kurzem noch meine Nagellacke, da die Sammlung aber wächst und wächst wurde eine Schublade im Schreibtisch für sie geräumt. Dort unten beherberge ich nun meine Lidschatten und -paletten.

Im zweiten Fach sind eigentlich nur so Verpackungszeug, ein Make up, was ich mal aufbrauchen muss und meine Sonnenbrille.


Ganz oben findet sich ein weiterer Teil meines Schmuck und so Haarsachen, wie Haarreifen und eine Klammer, auch die Pillenpackung hebe ich dort auf. Ja man könnte mein Badezimmer noch etwas anders/besser ordnen, aber ich weiß auch nicht unbedingt wie.

Habt einen schönen Freitag. Ich muss heute mal einen Großeinkauf machen, zur Bücherei und zum Sport. Eigentlich wollte ich auch noch was für die Uni lesen, aber ob ich das schaffe? Ich hätte gerne Tage mit 48h. Nie hab ich genug Zeit. Geht euch das auch so?

Lg eure Melanie

1 Kommentare:

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Oh ja, ein Tag ist viel zu kurz...selbst ein Jahr erscheint mir kurz ;)

Ich hoffe, die Pillenpackung ist nie zu dicht an der voll aufgedrehten Heizung, denn Hitze verträgt die Pille nicht und beeinflusst deren Wirkung- nur als kleiner Tipp ;)

LIebe Grüße und genieße die letzten Tage des Jahres :)

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare