Sonntag, 9. Dezember 2012

Outfits der Woche

Huhu ihr Lieben,
schon wieder ist eine Woche rum, schon der 2. Advent und wieder Zeit für die Outfits der Woche. Gleich werde ich mein Wichtelpaket öffnen, dazu später dann noch mal mehr.

Hier nun aber meine Outfits.

Strickjacke: H&M, Top:Primark, Hose: Tally Weijl, Schal: Vero Moda, Schuhe: meinTraumschuh.de
Langarmshirt: second hand, Weste:steinalt, Schal:Vero Moda, Hose: Tally Weijl
Jacke,Shirt und Jeans: H&M, Schal: No Name
Jacke:H&M, Top: Bonita, Pinguin-Mütze (<3) von Schatzi letzes Jahr zu Weihnachten bekommen...
Strickjacke: von H&M via Ebay, T-Shirt: H&M, Hose: Zalando
Hmm, diese Woche scheint von schwarzen Strickjacken geprägt worden zu sein, aber ich liebe sie, weil man sie zu allem kombinieren kann. Zum Abschluss habe ich noch ein Video für euch.

Für mich ein absoluter Klassiker, weil ich die Platte damals schon als Kind immer bei meinen Eltern gehört habe.

Lg eure Melanie

2 Kommentare:

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare