Donnerstag, 13. Dezember 2012

Oral B Zahnbürsten gewonnen

Huhu ihr Lieben,
in letzter Zeit habe ich echt Glück und habe dieses Mal was bei DM gewonnen, auf http://www.dm.de könnt ihr regelmäßig an Gewinnspielen oder seltener an Produkttests teilnehmen. Als ich gegen 22 Uhr von der Arbeit heimkam erwartete mich ein Päckchen von DM und ich war sehr gespannt, was denn da drin sein könnte. Und ich wurde sehr sehr überrascht. Denn es waren zwei elektrische Zahnbürstend darin, die ich gewonnen habe.

Beides sind Limited Design Editions, natürlich habe ich die pinke und Schatzi die grüne geöffnet, das Reisecase ist eine süße und nützliche Zugabe. Sie sehen sich sehr ähnlich, nur dass die Trizone (die linke) einen einer normalen Handzahnbürste ähnlichen Kopf hat und die pinke doch eher einen Kopf hat, wie bei den typischen elektrischen Zahnbürsten. Beide sollen 100% Plak entfernen und sanft zum Zahnfleisch sein. Joah, weil ich eben sehr neugierig bin, wie viel mein Gewinn so normalerweise kostet und weil Oral-B ja doch eine bekannte Marke ist, habe ich gegoogelt und herausgefunden, dass die Zahnbürsten im Handel über 100€ kosten, also eine. Wow, da habe ich ja echt was teures gewonnen. Da ich noch keine elektrische Zahnbürste benutze, ist das doch eine gute Idee, sie jetzt mal zu testen. Danke DM, dass ich gewonnen habe. 

So sehen sie dann ausgepackt aus, in ihren Reisecases. Vorne sind die Aufladestationen zu sehen.

Ist das nicht ein Wahnsinnsgewinn? Ich bin immer noch total happy drüber.
Lg Melanie


Kommentare:

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare