Dienstag, 4. Dezember 2012

Dove Visible Care

Einen schönen guten Morgen meine Lieben,
heute habe ich wieder mal einen Test für euch, nämlich hatte ich euch ja geschrieben, dass ich in meinen Urlaub die dove visible care als Duschzeug mitnehmen wollte.

Die neuen Dove VisibleCare Dusch-Cremes enthalten eine einzigartige Pflegeformel, die das Erscheinungsbild der Haut sichtbar verbessert. Die mit wertvollen Lipiden angereicherte Feuchtigkeitscreme pflegt und reinigt die Haut sanft mit dem besonders reichhaltigen Schaum. Die beiden Duschvarianten „Sichtbar Geschmeidig“ und „Strahlend Schön“ umschmeicheln die Haut mit einem unvergleichlichen feuchtigkeitsspendenden Verwöhnerlebnis. 

Ich hab mal versucht für euch die Cremigkeit dieses Duschgels einzufangen, denn die ist wirklich gut, schon unter der Dusche hatte ich da Gefühl verwöhnt zu werden und etwas ganz besonderes zu benutzen, ein voller Erfolg also. Es riecht recht zart, vielleicht ein wenig nach Kamille, aber da bin ich mir nicht ganz sicher. Es schimmert zunächst ein wenig, aber auf der Haut dann nicht mehr. Danach musste ich meine Haut nicht eincremen, weil es wirklich so gepflegt hat. Ich bin von dieser Duschcreme total überzeugt und würde sie auch wieder kaufen, es gibt das Produkt schon seit Januar 2010 im Handel uns es kostet, so weit ich weiß, 2,39€. Ich bin froh, dass mir Dove im Sommer diese Duschcreme hat zukommen lassen und ich sie testen durfte.

Lg Melanie




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare