Sonntag, 2. Dezember 2012

1. Adventverlosungen

Hallo ihr Lieben,
im Advent boomen die Gewinnspiele irgendwie nur so und manchmal habe ich das GeĆ¼hl, dass ich aus dem Staunen gar nicht mehr herauskomme, was so alles verlost wird. Aber ich mƶchte an dieser Stelle auch mal betonen, dass ich nur Blogs folge, die mir gefallen und die ich vorhabe regelmƤƟig zu verfolgen. Klar, gewinne ich auch gerne was, aber das ist nicht der Hauptgrund warum ich Blogs lese. Das mal vorab. Denn auch heute haben zwei liebe BloggermƤdels sich wieder Gedanken gemacht und zwei schƶne Gewinne zur VerfĆ¼gung gestellt.

1.

Die liebe SaLa verlost ab heute und dann jeden Adventssonntag eine Kleinigkeit an ihre Leser. Der erste Gewinn ist eine Colorburst Lip Butter von Revlon in der Farbe 080 Strawberry Shortcake! Der sagt mir noch gar nichts und ich wĆ¼rde ihn sehr gerne gewinnen und testen. 

2. 

Auch die liebe Moo verlost an allen Adventssonntagen etwas und heute geht es mit einem KosmetiktƤschchen, 2 Yankee Candles und einem Nagellack von Anni los. 

Das Gewinnspiel bei SaLa geht bis zum Samstag, bei Moo habt ihr nur noch bis morgen Zeit um teilzunehmen. 

Noch einen schƶnen Abend wĆ¼nsch ich euch, heute habe ich mit einer Freundin PlƤtzchen gebacken und dabei hat es drauƟen geschneit, oh soo schƶn. 

Lg Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar verƶffentlichen

Lob, Kritik, AutogrammwĆ¼nsche ;) alles in die Kommentare