Donnerstag, 27. Dezember 2012

AMU vom samstäglichen Vorweihnachtsfeiern

Hallöchen ihr Lieben,
ich habe lange kein AMU mehr gezeigt und das möchte ich heute gerne nachholen. Am Samstag lud uns meine Mutter zum Abendessen ein und ich schminkte mich mal wieder etwas mehr. Keine Sorge so viel ist es auch nicht.

Kürzlich erwarb ich noch dieses Lidschattentrio von Essence. Ich benutzte das weiß.

 Dazu kamen die Rosatöne dieser No Name Palette.

Und das helle rosa dieses älteren Catrice Duos. 



Das weiß trug ich im Innenwinkel, das helle rosa von Catrice nutzte ich als Übergang und ein kräftigeres pink der No Name Palette durfte den Rand meines Lids schmücken. Dazu noch ein wenig schwarzer Kajal und die Wimperntusche von Catrice.

Gefällt es euch? Ganz besonders bei AMUs bin ich mir sehr unsicher wie sie mir gelingen.
Lg eure Melanie

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare