Donnerstag, 20. Dezember 2012

Produkte aus der Glossybox von faszinata.de getestet

Hallöchen ihr Lieben,
vor einiger Zeit habe ich euch den Inhalt der Glossybox gezeigt und nun habe ich zwei der Produkte mal getestet.

"Köstlich Minzig und erfrischend- Benutzen Sie ihn auf wunden oder rissigen Lippen und der Haut für sofortigen Schutz. Organische antibakterielle Inhaltsstoffe machen diesen Lippenbalm zu einem Must have für alle die diese Hilfe für ihre trockenen Haut benötigen" für Lippen, Gesicht, Hand und Körper, petroleumfreier Balsam- für minzige Frische. Frei übersetzt von mir

Fazit:
Ja ich mag Pfefferminztee, aber da hört es schon auf, trotzdem fand ich, dass er recht gut schmeckt :) Aber und das ist wirklich ein Grund ihn nicht zu verwenden, er brennt bei mir höllisch auf den Lippen. Ich habe keine großartig aufgeplatzten Lippen und will irgendwie gar nicht wissen, wie er bei jemandem wirkt, der wirklich Probleme mit wunden oder rissigen Lippen hat. Ich habe einfach das Gefühl, dass er meine Lippen mehr angreift als pflegt. Mal sehen, ich werde ihn noch mal testen und wenn das dann immer noch so ist, dann werde ich das Zeug einfach auswaschen und die hübsche Dose verwenden. Nicht zu empfehlen.

"Das neue Eau de Toilette, eine sinnliche und prickelnde Variation. Ein blumig-fruchtiger Duft mit starker Leuchtkraft. Der erste Eindruck der Kopfnote wird von Pfirsich und Litschi geprägt, im Herzen gefolgt von Jasmin. " Quelle

Kopfnote: Birne, Litschi
Herznote: Heliotropblüte, Jasmin
Basisnote: Zeder, Moschus

Fazit:
Hmm, joah ein frischer Duft eben, schön blumig und ich finde ihn ganz gut, aber für den Winter ist er mir ein wenig zu blumig. Für den Frühling finde ich ihn allerdings sehr schön. Er riecht einfach frisch. Ich kann Düfte echt schwer beschreiben. Jasmin scheint eindeutig zu überwiegen, denn Birnenduft stelle ich mir auf jeden Fall schwerer vor. Ich werde im Frühling bestimmt noch mal an ihm riechen und ihn mir vllcht auch kaufen.  Kaufempfehlung: ja aber erst im Frühling/Sommer.

Habt ihr die Dinge auch getestet? Wie sind eure Erfahrungen damit? Mögt ihr das Parfüm? Wie wirkt der Lipbalm bei euch?

Lg eure Melanie

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare