Samstag, 1. Dezember 2012

Bloggeradventskalender und andere Gewinnspiele

Hallo nochmals.
Die liebe Sarina hat heute bei einem der zahlreichen Adventskalender den Anfang gemacht und verlost ein kleines, aber wie sie selber sagt, feines Set.

Zu gewinnen gibt es  den Essielack "Leading Lady" eine Yankee Candle Tart in "Red Velvet und eine Clinique Probe "7 Day Scrub Cream. 3 sehr süße Sachen, wie ich finde. Den Lack finde ich persönlich sehr schön und habe schon viel positives über ihn gelesen. Wenn ihr noch teilnehmen wollt, müsst ihr schnell sein, denn das Gewinnspiel endet, weil es ja Teil eines Adventskalenders ist, schon morgen um 6 Uhr. 

 Die beiden lieben Mädels von http://thebeautyinspirations.blogspot.de verlosen dieses tolle Set, bestehend aus kleinen Benefits Bestsellern in kleiner Form, auch hier nehme ich gerne teil, denn die Zwei haben einen super tollen Blog, der auch sonst einen Besuch immer wert ist. Hier könnt ihr noch bis zum 15.12. um 23 Uhr teilnehmen.


 Als drittes und letztes habe ich noch bei den Mädels von http://kugelrundkunterbunt.blogspot.de ein ebenfalls tolles Gewinnspiel entdeckt, die beiden betreiben als Schwestern gemeinsam ihren Blog und feierten im November ihre Geburststage (herzlichen Glückwunsch nachträglich an euch beide), ihre 50 Leser und ein halbjähriges Bloggerbestehen und verlosen deswegen diese tollen Sachen. Zu gewinnen gibt es eine Smartphonetasche von Buffalo, 2 Yankee Candle Tarts in den Duftrichtungen Kitchen Spice & Fluffy Towels, ein essence Blush aus der home sweet home LE, ein Lady Gaga Fame Shower Gel, die Catrice Paris Collection Lidschattenpalette und einen essence Lack aus der Twilight LE. Auch hier könnt ihr noch bis zum 15.12. teilnehmen. 

Lg Melanie 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare