Montag, 10. Dezember 2012

myswisschocolate.ch

Hallöchen ihr Lieben,
ich hoffe ihr kommt gut durch den Schnee?! Vor einiger Zeit habe ich euch berichtet, dass ich mir eine Schokolade über http://www.myswisschocolate.ch/ selbst zusammengestellt habe. Erfahren habe ich über die Webseite über facebook, als es dort grade einen 7€-Gutschein gab. Also habe ich mir die Seite mal angeschaut und mich registriert, wofür ich noch einmal 4€ Guthaben bekommen habe. 

Was ist myswisschocolate.ch?
Es handelt sich hierbei um einen Onlineshop für Schokolade, der in der Schweiz ansässig ist und Schweizer Schokolade herstellt. Hierbei kann man zunächst aus drei Grundsorten, weißer, dunkler und Vollmilchschokolade wählen und sich dann das Aroma der Schokolade und spezielle Zutaten auswählen. D.h. jeder kann nach seinem Geschmack eine Schokolade herstellen.  

"Deine eigene Geschmacksnote geben, verschiedenste Zutaten beifügen, ein eigenes Foto auf Deine Schokoladentafel legen (lassen) und eine eigene Verpackung dafür kreieren – alles auf Basis einer top Schweizer Schokoladentafel…und bereits ab 1 Schokolade!" Quelle 
 

Hier könnt ihr dann sehen, was ich mir bestellt habe, ich glaube sie hat so wie sie ist 5-6€ gekostet. Nicht grade wenig, aber ich habe auch Gummibärchen, Smarties und Vanillepuder oder so was einbacken lassen und sie hat wirklich himmlisch geschmeckt. Übrigens läuft die Aktion immer noch, dass ihr bei Anmeldung 4€ Guthaben bekommt. Ich habe meine Schoggi komplett umsonst bekommen, ohne Grundgebühr sozusagen. Mittlerweile kann man auch Pralinen kreiieren und ein Schoggi Abo abschließen, was ich recht witzig finde. Ich finde den Onlineshop auf jeden Fall empfehlenswert und wenn es mal wieder was etwas besondereres sein soll, werde ich auf jeden Fall wieder bestellen. Übrigens ab 30€ wird versandkostefrei geliefert. Schaut euch auf jeden Fall mal um.

Lg eure Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare