Montag, 24. Dezember 2012

Wochenrückblick #2

Gesehen: Meine Patentante und ihren Freund, Monk, GZSZ, SOKO Leipzig, dies und das
Gehört: Nelly Furtado, Michael Lane, Kaufhausmusik
Gelesen: bisschen was für die Uni
Getan: Gearbeitet, zwei Mal im Fitnessstudio gewesen, lecker gegessen bei meiner Mum am Samstag
Gegessen: Bretzel, Hähnchenbrust in Paprika-Champignon-Sahnesauce, Linsensuppe, Plätzchen, Muffins
Getrunken: Chai Latte, Tee, Wasser, Cola
Gedacht: Hoffentlich muss ich Heiligabend nicht arbeiten und das Center hat nur bis 14 Uhr offen
Gefreut: Über das Lob meiner Chefin (du bringst mich immer zum Lachen)
Geärgert: Dass der Dienstplan für nächste Woche noch nicht steht
Gewünscht: Heiligabend frei zu haben
Gekauft: Lebensmittel, Nagellackentferner, Nagelräder über Amazon (wo sind die eigentlich abgeblieben?)
Geklickt: Facebook, Wurzelimperium, Blogs 



 
 
Ich wünsche allen meinen Leser schöne und friedliche Weihnachten!!!

1 Kommentare:

devilly K. hat gesagt…

Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Fest und besinnliche Feiertage.

lg devilly

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare