Mittwoch, 26. Dezember 2012

Weihnachtsgeschenke

Na lebt ihr alle noch?
Oder habt ihr so viel gegessen wie ich. Ich sitze hier grade mit Kamillentee und hatte mir auch gestern ne Wärmflasche gemacht. Ist immer etwas zu viel des Guten. Heute möchte ich euch einen Mix aus den Errungenschaften der letzten Woche, Gewinne und Weihnachtsgeschenke zeigen. Was habt ihr schönes erhalten?

Das einzige was ich mir selber gekauft habe, ich habe beide genommen, weil ich mich nicht entscheiden konnte. Nagellackentferner von essence in "Kokosnuss&Papaya" und "Erdbeere und Passionsfrucht".


Ich hatte bei http://catwalkfeeling.blogspot.de/ ein Adventskalendertürchen gewonnen, und zwar diese Schlafmaske mit Massageöl. Beides hat meine Schwiegermama bekommen. 

Bei der http://makeup-metropole.blogspot.de/ habe ich dieses kleine Set gewonnen. Einmal ein schöner roter Nagellack, eine Nagelpfeile, Nagelsticker und ein Nail Art Pen. 
Ich habe mich sehr drüber gefreut, auch darüber, dass die Gewinne noch vor Weihnachten ankamen. Perfekt.


Von unseren Nachbarn haben wir Kekse und eine kleine Flasche Wein bekommen, sehr lieb.

Mein Highlight. Meine Tante hat mir eine Snoopy Umhängetasche geschenkt. Ich liebe sie jetzt schon.

 Dazu schenkte sie mir und Schatzi einen Menügutschein, d.h. sie luden uns gestern in ein Restaurant zum Essen ein und wir haben ordentlich zugelangt.


Von meiner Mama gab es eine Laptoptasche und eine Konzertkarte für Alexander Klaws, wo auch Jan Ammann aus "Rebecca" dabei sein wird. Super, da freu ich mich wirklich drauf.

Vom Schatzi gab es Kopfhörer, die hab ich mir gewünscht.

Von meiner Patentante gab es die letzten beiden Harry Potter Filme, nun ist meine Sammlung komplett. Ich habe alle Bücher und nun auch alle Filme. In dem kleinen Kästchen ist noch etwas Geld. 

Ich bin total zufrieden mit meinen Geschenken, schade, dass Weihnachten schon wieder vorbei ist, aber es kommt ja alles wieder. Heute machen wir nichts mehr, sondern gammeln nur rum. Morgen muss ich dann auch schon wieder zur Arbeit.
Lasst es euch heute noch mal gut gehen.
Eure Melanie

2 Kommentare:

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Neue Kopfhörer könnte ich eigentlich auch mal gebrauchen, fällt mir dabei ein ;)

Tolle Geschenke und Snoopy ist einer meiner Helden der Kindheit ;)

Liebe Grüße...

MM-Präsident hat gesagt…

Freut mich sehr, dass der Gewinn dich freut ;)

LG und frohes neues Jahr!

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare