Dienstag, 25. Dezember 2012

Kleines Adventsgewinnspiel bei Angels World

Guten Morgen ihr Lieben und frohe Weihnachten,
ich hoffe ihr hattet einen schönen Heiligabend, wir schon. Saßen lange mit meiner Familie zusammen, haben laut geredet und gelacht, alle durcheinander, so wie ich es mag. Einige tolle Geschenke gab es auch, aber die werde ich euch erst morgen zeigen, heute möchte ich euch nur kurz auf ein kleines Adventsgewinnspiel bei der lieben Moo aufmerksam machen, es geht nur noch bis heute um 14 Uhr.
Zu gewinnen gibt es ganz zauberhafte Sachen:

-Bales Zuckerschnute Lippenpflege
-Kosmetik Kosmo Lippenstift "FKK"
-Zuckerschnute Bodylotion
-Kosmetik Kosmo Nagellack "Brombadour"
-Kosmetik Kosmo Lipgloss "Engelsgesicht"
-Kosmetik Kosmo Lipgloss "Beerenglitzer"
Da möchte ich einfach noch mal gerne mein Glück versuchen. Um 13 Uhr gehen wir heute noch schick essen, weiß gar nicht was ich bei 10° anziehen soll. Abends schauen wir uns noch "den kleinen Prinz" an. Dazwischen wird bestimmt noch viel geredet und gelacht. Und wir müssen noch einen riesigen Stollen vernichten, den uns meine Schwiegermutter geschenkt hat. Sie ist Zahnärztin und bekommt oft was von ihren Patienten geschenkt. 
Das wars dann erst mal von mir. Was macht ihr heute noch so? Familie oder erst mal von gestern erholen?
Lg eure Melanie

1 Kommentar:

  1. Du hast leider den falschen Link markiert. :D

    http://moo-angelsworld.blogspot.de/2012/12/kleines-advents-gewinnspiel-4.html#comment-form

    Ich musste bei deinen Follower nachgucken um es zu finden. -lach-

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare