Freitag, 21. Dezember 2012

Vorweihnachtliches

Hallöchen ihr Lieben,
guckt mal wie es bei mir aussieht.

Gestern war ich sehr fleißig und habe alle Geschenke verpackt. Der Schrank quillt bald über. Nein, die Luftpumpen sind keine Geschenke ;)

Immerhin habe ich die Rolle Geschenkpapier alle bekommen, die war aber schon angefangen.

Und es kam ein großes Päckchen bei mir an, denn ich hatte bei der lieben Malu beim Weihnachtsgewinnspiel gewonnen :)

Sie hat sich wirklich viel Mühe gegeben und so ein netter Brief war auch noch dabei.

Gewonnen habe ich ein Badeset von Victory & Bubbuls, über das sich hoffentlich dann meine Schwiegermama freuen wird. Ich finde es so nett anzusehen und deswegen bleibt es nicht bei mir. Den 10€-Gutschein von Douglas werde ich aber selber einlösen. Ich habe aber noch gar keine Idee wofür. Habt ihr welche? Ich werde ihn aber erst nach Weihnachten einlösen, vielleicht gibt es da ja was billiger, wo ich dann zuschlagen werde. Habt ihr ein Douglas Must have? Was man sich unbedingt von Douglas holen sollte? Ich gebe zu, dass ich selten zu Douglas gehe, freue mich aber drauf das nun nachzuholen und sage hier noch einmal Danke liebe Malu für das schöne Geschenk.
Liebe Grüße 
eure Melanie

3 Kommentare:

Cheshire Cat hat gesagt…

Das ist jedes Jahr das schwierigste, alle Geschenke zu verstecken :-)
Die Luftpumpen wären aber doch eine gute Geschenkidee ;-)
LG und einen schönen Abend wünsch ich!

Malu Majestic hat gesagt…

Freut mich, dass das Päckchen gut angekommen ist =)
Hoffe du findest was Schönes für den Gutschein und dass sich deine Schwiegermama über das Set freut =)

Liebe Grüße :-*

http://malu-wild-spirit.blogspot.com/

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Mensch, du bist echt ein kleiner Glückskeks ;) Glückwunsch!
Und ans Einpacken mache ich mich heute auch noch...

Liebe Grüße und eine frohe Weihnachtszeit :)

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare