Sonntag, 16. Dezember 2012

Wochen Rückblick #1

Jajaa, ich finde diese Wochenfüller, -rückblicke oder wie man es auch nennen mag, recht süß. Deswegen gibt es jetzt meinen ersten, tadaaa. Vorhang auf für die Premiere.

Gesehen: Der Hobbit, The voice of Germany, Die Tore der Welt, dies und das
Gehört:Nick Howard
Gelesen:Weihnachten für Anfänger
Getan:Gearbeitet, im Weihnachtskonzert gewesen, im Kino den Hobbit gesehen, Glühwein zu   Hause getrunken
Gegessen:Sachen von MC Donalds, Kekse, Fritt, Chili con Carne, halbes Hähnchen
Getrunken: Orangina Red, Wasser mit Geschmack, Chai Latte, Tee, Glühwein
Gedacht:hoffentlich muss ich Heiligabend nicht arbeiten
Gefreut:Dass ich morgen und übermorgen frei habe und meinen Dienst am nächsten Wochenende  tauschen konnte, über nette Kollegen
Geärgert:über das Verhalten und die Respektlosigkeit von manchen Leuten beim Schuhekaufen
Gewünscht: Feierabend, weiße Weihnachten
Gekauft:Lebensmittel, sonst eher wenig, Schnürsenkel und Labello
Geklickt:wetter.com, blogs, facebook, nivea.de, essence.com, wurzelimperium, simforum.

Give away
Nick Howard live mit Superhero.
Gewonnen :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare