Mittwoch, 19. Dezember 2012

AMU und NOTD aus dem Wichtelpaket

Hallöchen nochmal.
Hier habe ich euch mein supertolles Wichtelpaket gezeigt, in dem unter anderem ein Nagellack und ein Lidschatten von Kiko waren. In der letzten Woche habe ich beides mal aufgetragen und möchte es euch natürlich zeigen.

Es handelt sich um diese beiden Schätzchen. Einmal ein olivgrüner Lidschatten und ein dazu recht gut passender Nagellack in Silber-gold-grünglitzer.



Hier seht ihr ihn dann auf meinen Nägeln, die Haltbarkeit war mit Überlack sehr gut. Anders als bei manch anderen Kikolacken. Er gefällt mir recht gut, vor allem auch in der Weihnachtszeit. Wie findet ihr ihn? Als Topper würde ich ihn allerdings nicht empfehlen, weil er mir dazu zu viel deckt. Solo ist er doch aber auch schön oder?

Hier seht ihr den schönen grünen Lidschatten, die Farbabgabe ist wirklich super. Ich trage ihn hier zwar mit einer Base, aber nur eine Schicht grün und er deckt perfekt. Auf den Wimpern trage ich wie immer die Catrice Glamour Doll Volume Mascara. Leider kriege ich immer noch nicht so schöne AMU-Bilder hin. Das war das beste was ich hatte. Gefällt es euch trotzdem?

Gibt es irgendwas was ihr noch unbedingt sehen wollt?
Ich wünsche euch eine gute Nacht.


Kommentare:

  1. Oh mein Gott, der Lack ist ja total genial.o-O

    AntwortenLöschen
  2. Hey Mell :D

    danke für Deinen Einblick in den Kochtopf ;-) nur leider bin ich nicht sooo der riesen Fan von Sauerkraut, dabei ist es ja sooo gesund.
    Ich wünsche Dir schöne Weihnachten, falls wir uns nicht mehr hören sollten. Der Tee ist übrigens lecker und das Duschgel benutze ich derzeit auch , beides super.
    Aus dem Backbuch habe ich noch nicht gebackn, ich habe einfach sooo viele Termine, auch jetzt im Urlaub. Aber es sind ganz bezaubernde Sachen drin. Die Backförmchen haben auch ein tolles zuhause bekommen,in einem selbstgenähten ( vom Weihnachtsmarkt gekauft ) Stoffsäckchen mit Tiermotiven drauf... muss ich mal fotografieren.

    Sei lieb gegrüßt
    Yvi

    AntwortenLöschen
  3. Also die Lacke sehen sich schon verdammt ähnlich! Ob sie gleich sind könnte man natürlich im direkten Vergleich sagen....
    Der Lidschatten ist auch hübsch!
    Lg

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare