Donnerstag, 6. Dezember 2012

Most wanted College Hero...

... könnte der Titel eines neuen Teeniefilmes sein, bezeichnet aber die Nagellackkombination, die ich euch heute zeigen will. Dabei handelt es sich um die beiden Lacke multi dimension in 66 most wanted von essence und den College Hero aus der College 2013 Le.




Ich finde die Kombination ganz cool, der College hero passt einfach zu allem, ich hab ihn auch schon mit rot getragen, die Kombination hier finde ich durch den most wanted recht schlicht, weil ich auch nicht alle Nägel damit lackiert habe, Fotos sind etwas ungleichmäßig, ich musste einzelne Nägel neu machen, deswegen sind manche erst mal nur mit einer Schicht most wanted. Aber an meinem Mittelfinger auf dem 1. Bild könnt ihr auch sehen, dass der most wanted nicht mit einer Schicht deckt. Außerdem hat er auch für meinen Geschmack einen zu dünnen Pinsel, da lackiert man sich echt dumm und blöde. Am College Hero mag ich, dass er 1. mit einer Schicht deckt, 2. sich nicht schnell ablöst, 3. nicht so viele Glitzerpartikel hat, dass man den Lack dadrunter nicht mehr sieht und er auch quasi als Überlack fungiert. Ok, beim Abmachen zickt er ein wenig und der Glitzer verteilt sich über die Nägel. Kurzum: ich liebe College Hero und bin froh, dass ich ihn noch ergattert habe.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare