Sonntag, 9. Dezember 2012

Mein Wichtelpaket

Hallo ihr Lieben,
wie ich euch ja schon heute morgen erzählt habe, durfte ich heute mein Wichtelpaket aufmachen. Bewichtelt wurde ich von der lieben Andrea. Und ich muss sagen ich bin einfach total baff, was da so alles zum Vorschein kam und habe grade Bammel, dass mein Wichtelpaket dagegen total doof ist. Hmmpf. Ich habe die liebe Yvi bewichtelt, was bei ihr drin war? Klick. So nun aber zu meinem Paket. (Achtung viele Bilder)

Paket von außen
schön bedeckt mit weihnachtlichem Design
Karte, ja das hab ich dann auch gemacht.
Wow. alles eingepackt auf einen Blick. Wahnsinn.
Keksdose voll mit leckeren Naschereien.
Selbstgemachtes Armband.
Ein Säckchen mit Parfümproben, vielleicht finde ich ja so mein Traumparfüm.
Fritt Vanille Toffee, ich liebe Fritt, Kiko Colour sphere in einem Grünton und Nagellack mit Glitzer-Glitzer.
Selbsgemachtes Brombeer-Vanillegelee, Tee Persischer Bazar Kaktusfeige-Zimt, Honig Pickers für meine kleinen Gauner.
Ein selbsgemachter Loopschal, also was ganz besonderes und "Weihnachten für Anfänger" klingt lustig.
Fazit: Danke Danke liebe Andrea, das gefällt mir alles wirklich ausgesprochen gut. Über die Honigpickers haben sich meine Gauner gleich hergemacht, kriegen sie sonst nicht, weil sie eh schon dick sind, aber hey ist ja bald Weihnachten. Von deinen selbsgemachten Cookies habe ich auch schon genascht, lecker lecker. Ein großes Lob an dich und nochmal danke für die schönen Sachen, war ja heute schon fast wie Weihnachten. Es wird natürlich nach und nach alles getestet und darüber berichtet. Habt ihr auch schon mal bei so einer Wichtelaktion mitgemacht?

Kommentare:

  1. Juhu Mel,

    viiiiiielen lieben DANK für das tolle Wichtelpaket was Du da für mich zusammengestellt hast ;) EINFACH SUPI !!

    http://yvisownworld.blogspot.de/2012/12/nikolaus-wichtelgeschenk.html

    Hab eine schöne Adventszeit
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare