Samstag, 16. März 2013

Ostergewinnspiel

Hallo meine Lieben,
gerade habe ich so in meine Verlosungskiste geschielt und gesehen, dass sie schon recht gefüllt ist. Deswegen habe ich mir überlegt, dass ich jetzt gerne eine Verlosung starten möchte. Sie geht von heute an genau zwei Wochen, dann ist nämlich Ostersamstag und am Ostersonntag wird dann der Gewinner bekannt gegeben. Ich hoffe ihr macht alle schön mit, denn es gibt dieses Mal sogar zwei Preise. Also doppelte Gewinnchance für euch, ihr müsst euch für kein Set entscheiden, sondern am Ende werden einfach zwei Namen gezogen.

1. Preis

 
  • Greenland fruit extracts body und massage oil in Himbeere
  • Essence Sun Bronzer
  • Essence Matt Puder
  • Essence Kajal braun
  • I love punk Eyeliner
  • XXL Lipgloss "Nude Kiss"
  • Nagellack Prom Berry
2. Preis

 
  • Body & Massage Oil Apfel
  • Body & Massage Oil Mango
  • Nagellack Hello marshmellow
  • Kajal von Yves Rocher

Alle Produkte sind natürlich neu und unbenutzt.

Teilnahmebedingungen:
  • Seid oder werdet Leser meines Blogs (neue Leser sind natürlich herzlich willkommen)
  • Kommentar mit E-Mail Adresse und dem Namen unter dem ihr mir folgt = 1 Los
  • Sagt mir was ihr an Ostern machen würdet, wenn es über 20° warm ist? Und was ist euer Alternativprogramm, wenn es weiterhin so kalt ist?  = 2 Lose
  • Teilt dieses Gewinnspiel auf eurem Blog und lasst mir euren Link dazu da = 3 Lose
  • Seid kreativ und entwerft etwas zum Thema Ostern (das kann ein schönes Osterrezept oder eine Bastelanleitung sein, ein Nageldesign, ein österliches AMU), eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Schickt mir euren Beitrag an MelQuast@hotmail.de und schreibt mir darin auch, ob ich euren Beitrag nach Ende des Gewinnspiels hier veröffentlichen darf = 4 Lose

Insgesamt könnt ihr also 10 Lose sammeln, nur das erste Los ist Pflicht. Solltet ihr noch nicht volljährig sein, benötige ich das Einverständnis eurer Eltern. Jetzt keine Bedingung, aber etwas das mich sehr sehr freuen würde: Ich würde den Gewinner bitten, mir eine kurze E-Mail zu schicken, dass das Paket gut und sicher bei ihm angekommen ist, wer einen Blog hat kann gerne einen kleinen Eintrag machen und ihn hier verlinken. Ist keine Pflicht, aber eine kleine Bitte.

So und nun dürft ihr alle fleißig mitmachen.
Eure Melanie

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hi, ich würde gerne teilnehmen.
    Ich folge dir als Camillex via GFC, copperfir3@hotmail.de

    Wenn es an Ostern über 20° hat, würde ich vermutlich ein kleines Picknick im Park mit Freunden planen. Wenn es weiterhin so kalt ist, werde ich trotzdem einen ausgiebigen Spaziergang machen und nach einem Ostermarkt zum Bummeln Ausschau halten.

    Dein Gewinnspiel habe ich hier geteilt: http://copperfir3.blogspot.de/2013/03/gewinnspiel-bei-mops-modewelt.html
    und ich schicke dir später noch meinen Kreativteil zu.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Juhu, ein sehr schönes Gewinnspiel. Wenn ich ausgelost werden würde, würde ich mir Preis 2 wünschen. :p

    Ich folge Dir seit langem als K.D.M. via GFC, k.demin@hotmail.de

    Wenn am Ostern 20° wären, würde ich nen schönen Tag mit den Liebsten im Hannover Zoo verbringen, tolle Grünfläche, Tiere und Platz. :) Sollte es aber dennoch kalt bleiben, würde ich es mir zu Hause mit der Familie gemütlich machen, zusammen kochen und Essen, nen Gesellschaftsspiel spielen und es einfach genießen.

    Liebe Grüße
    Katu

    AntwortenLöschen
  4. Hey, schönes Gewinnspiel :)
    Ich folge dir über GFC als SunflowerMoonflower.
    Wenn es an Ostern warm ist, dann würde ich ganz viel draußen sein und spazieren und den Frühling genießen. Wenn es kalt ist mache ich mir einen gemütlichen Tag zuhause.
    Liebe Grüße, SunflowerMoonflower
    (azur_Dream@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  5. Ich mach gerne mit :)
    Also ich folge dir jetzt mit meinem Blog (übrigens hast du tolle rezepte!), mein Name ist Valerie und meine email adresse ist 'valcat@gmx.de'.
    Ich werde Ostern auf jeden Fall mit meiner Familie verbringen, weil ich direkt danach für 3 Monate nach Amerika gehe. Wenn es warm ist grillen wir bestimmt mit der ganzen Familie, ist es kalt gehen wir essen.
    und der link zu meinem Post: http://wearealloneofakind.blogspot.de/2013/03/gewinnspiel-auf-mops-modewelt.html

    AntwortenLöschen
  6. Ich dachte eigentlich, ich würde dir schon folgen, in meinem Google Reader bist du jedenfalls schon länger ^^ Jedenfalls würde ich auch gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen, die Greenland Produkte würden mir ja gefallen.

    GFC: Miss Laya (misslaya@gmx.de)

    Zu deiner Frage: Leider werde ich an Ostern, egal ob es schönes oder schlechtes Wetter geben, wird für meine schriftliche Magisterprüfung lernen müssen. Ich werde also entweder mit einer Cola, oder einem Kakao über meinen Büchern sitzen, je nach Temperatur.

    Liebe Grüße
    Laya

    AntwortenLöschen
  7. Ich folge dir über GFC :)

    Wenn es Ostern schön warm ist, dann suchen wir Ostereier im Garten, ganz traditionell, wie schon seit ca 20 Jahren XD
    Und wenn es kalt und eklig ist, dann suchen wir eben im Haus... wir lassen uns den Spaß schließlich nicht verderben!

    Liebe Grüße,
    Jana

    janapatrizia@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich folge dir via GFC mit Sandy.

    Wenn es über 20° wären, dann würden wir im Garten meiner Schwiegereltern sicherlich das erste Mal grillen. Und so könnten auch die Ostereier für die Kinder draußen versteckt werden. Wenn es weiterhin kalt bleibt, dann müssten wir wohl alles nach drinnen verlegen. Wäre schade, weil draußen macht es mehr Spaß.

    LG Sandy
    sandy.eschrich[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    tolles Gewinnspiel, ich folge dir per gfc schon ne Weile als devilly K. HIER findest du das geteilte Gewinnspiel + Kreativbeitrag ;)

    Wenn an Ostern über 20°C wären, dann würde ich wahrscheinlich mit meinem Schatz an einen See fahren und dort Mittags ein schönes Picknick veranstalten, Abends würde dann bei meinen Eltern gegrillt werden. Aber leider wird es ja dieses Jahr nicht sonderlich warm.

    Somit hab ich dann alle 10 Lose, oder? :D

    Lg devilly
    (devillybloggt[at]yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Gewinnspiel :) Ich folge dir über GFC. Wenn es wirklich über 20° werden wollte werde ich wohl ne Fahrradtour machen und wenn es weiterhin kalt und nass sein sollte muss ich wohl oder übel zu Hause bleiben :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. hey
    ich folge dir via gfc als Christin Weiß
    wenn es wärmer werden sollte, dann würde ich mit`m fahrrad umher fahren und ansonsten ist zeit für die steuererklärung :/
    lg
    chrissylein1984(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, ich würde auch gern noch teilnehmen.
    Ich folge dir unter Cheshire Cat.
    Das Gewinnspiel hab ich hier auf meinem Blog geteilt: http://grinsekatze1980.blogspot.de/2013/03/ostergewinnspiel-bei-mops-modewelt.html

    Wenn es warm wird werden wir auf jeden Fall Ostern auf dem Balkon oder im Garten verbringen, Nester suchen und Spiele spielen. Wird es nicht so warm, dann werden wir wohl alles in die Wohnung verlegen.
    Meinen Kreativbeitrag hab ich Dir per E-Mail geschickt.
    Viele Grüße Cat

    Grinsekatzesblog@yahoo.de

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare