Donnerstag, 21. März 2013

Balea YOUNG - neue Produkte

Huhu ihr Lieben,
frisch aus dem Postfach geb ich die Info gleich an euch weiter, denn es wird drei neue Produkte der Balea Young Reihe geben.

Ob Naschkatze oder Samtpfote, die neuen Balea YOUNG LE-Produkte verzaubern dich mit verspielten Designs und verfüherischen Düften.
 
Die süßen "Naschkatze"-Produkte machen nicht nur deine Haut samtig weich, sondern entführen dich in die kirschbunte Welt des Vergnügens. Du brauchst erst einmal eine Auszeit vom ganzen Alltagsstress? Dann ist die "Love is a Battlefield"-Dusche genau das richtige für dich. Durch das "SWEET+FRESH" Aroma gibt sie dir wieder Kraft für neue Abenteuer.
 
Die ersten "Naschkatze & Love is a Battlefield"-Produkte wirst du ab Ende März/Anfang April in limitierter Auflage in ausgewählten dm-Märkten finden.


Balea YOUNG
Naschkatze Bodylotion
 
Genieße die Lust am Schlemmen und turne fröhlich durch die Welt des Vergnügens.
Fühle wie deine Haut samtweich wird und strahlt wie eine knackige Kirsche.
 
400 ml kosten 1,45 €


Balea YOUNG
Naschkatze Dusche

 
Als Naschkatze fühlst du dich frei und turnst fröhlich durch die kirschbunte Welt des Vergnügens. Du erlebst nach dem Duschen ein erfrischtes Körpergefühl und kannst dich der Lust am Schlemmen und Genießen fröhlich hingeben.
 
 

250 ml kosten 0,85 €


Balea YOUNG
Love is a Battlefield Dusche
 
Schüttle das ganze Wirrwarr des Alltags von deinem Herzen ab. Gönne dir einen Moment der Ruhe und lade deine Akkus munter wieder auf. SWEET + FRESH schlenderst du durch alle neuen Erlebnisse.
 
 
250 ml kosten 0,85 €



Meine Meinung: Das Design ist wirklich zuckersüß, mal sehen wie es riecht, ich werde auf jeden Fall daran schnuppern. 

Liebe Grüße
eure Melanie 

3 Kommentare:

  1. Allein schon wegen des Designs(Schwarze Katze? Muss ich haben!)werde ich wohl dieses Mal schwach werden.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. An Balea find ich gut, dass die wirklich zu jeder Jahreszeit was neues rausbringen. Da hat man das ganze Jahr über Abwechslung:-)

    AntwortenLöschen
  3. Der Mops ist übrigens von Schleich und ich habe ihn aus einem Spielzeugladen :)

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare