Mittwoch, 27. März 2013

Sleek I devine Ultra Black vs. Mattes Palette

Hallo meine Lieben,
Ich habe mir ja drei Sleek Paletten gekauft und heute zeige ich euch die zweite, die Mattpalette von Sleek mit vielen schönen, matten Farben.

Die Ultra Mattes beherbergt eine Mischung aus dunklen und Brauntönen, wobei ich mir die beiden hellen Beigetöne und das weiß super zum Verblenden vorstellen kann. Sie kostet bei shades of pink ebenfalls 9,99€. Ich finde eine Mattpalette super, da ich fast nur glitzernde Lidschatten habe. Enthalten ist ein recht großer Spiegel und ein Applikator.

Die obere Reihe wieder trocken und ohne Base. Vor allem der helle Beigeton und der Weißton sehen vielversprechend aus und werden mit Base bestimmt sehr sehr gut aussehen, denke ich.

Und die untere Reihe, hier gefallen mir die beiden rechten Töne und das rot am besten, aber am Auge kann sich das alles noch ändern und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen wie sie sich am Auge machen werden und kann es kaum erwarten drauf los zu pinseln.

Morgen erwartet euch noch die Lagoon Palette aus der limitierten Auqa Collection.
Habt ihr diese Palette auch? Und vielleicht schon ein AMU geschminkt, was ihr mir zeigen könnt/wollt?

Liebe Grüße
eure Melanie

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare