Sonntag, 17. März 2013

Wochenrückblick #14

Hallöchen noch mal,
mittlerweile schreiben wir schon den 14. Wochenrückblick.

Gesehen: GZSZ, Monk, Germanys Next Topmodel, Vampire Diaries
Gehört: Kaufhausmusik, Les Miserables und Nick Howard auf dem MP3-Player
Gelesen: ich habs bald durch, aber immer noch "Der Wolkenatlas"
Getan: Gearbeitet, Freunde gesehen und Skat gespielt, Frühjahrsputz (Wohnung ausgemistet), Badminton spielen gewesen und danach indisch essen, Sims 2 gespielt.
Gegessen: Indisch, Spaghetti Bolognese, Muffins, Obst, Kalbsbraten von Schwiegermamam
Getrunken: Apfelschorle, Sekt mit Mangosaft, Cranberry-Saft, Tee
Gedacht: Wow, um 18 Uhr ist es jetzt noch hell.
Gefreut: Über den Skatabend mit meinem besten Freund
Geärgert: Das Wetter nervt echt, dass der Bus immer zu spät ist oder gar nicht kommt
Gekauft: Nichts bei DM :) Greenland-Produkte für mich und euch, ein Muffin-Backbuch

Und dieses Mal gibt es auch einfach so ein Paar Bilder.

 Sims 2 Wilde Campusjahre.


Sehen sie nicht göttlich aus?

Birds sind auch nur am pennen. 


Määh, ich mag einfach nicht mehr, ich will ne 2 oder 3 vor der Null haben :)

Neuer Desktophintergrund und endlich neue Folgen :) :) 

Habt noch einen schönen Sonntag und kommt gut in die neue Woche.
eure Melanie

1 Kommentare:

Vanessa hat gesagt…

Toller Blog *_*

Hast du lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen ? würde mich sehr freuen ! :)

Lg
vanessa
http://albers-fotografie.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare