Sonntag, 10. März 2013

Wochenrückblick #13

Herzlich Willkommen zu meinem 13. Wochenrückblick.

Gesehen: GZSZ, Monk, Germanys Next Topmodel, Grey's Anatomy, Private Practice, Vampire Diaries
Gehört: Vampire Diaries Soundtrack, Musik bei uns im Laden
Gelesen: immer noch David Mitchell: Der Wolkenatlas
Getan: Gearbeitet, eine Hausarbeit für die Uni fertig gestellt, eine Freundin getroffen, beim Arzt gewesen
Gegessen: Lachssuppe mit Tortillini, Hühnerfrikassee mit Reis, Manti (türkische Tortellini), Hühnchen und Gemüsesuppe von Schwiegermama, Muffins, Brötchen
Getrunken: Sprite, Apfelschorle, Instanteistee, Tee
Gedacht: Was ne Freakshow mal wieder in der U-Bahn
Gefreut: Einige Le's entdeckt, Sandlacke sind endlich da :) Dass Schatzi für mich abgewaschen und Schwiegermama gekocht hat, dass ich mich dann um nichts mehr kümmern musste
Geärgert: Über meine Chefin, wie so oft in letzter Zeit
Gekauft: Zu viel :) 4 Sandlacke, was aus der Nailtini Le, was aus der Summer Attack Le, Lebensmittel, Schuhe, Essence Düfte




Oben: meine Dance til dawn Palette, die ich euch vorgestellt habe. Darunter: Haarwachsstick von Alverde for men zum Testen zugeschickt bekommen. Nageldesign.
Lacke des Monats, zwei neue Düfte und noch ein Catricelack.

Wie war eure Woche?
Liebe Grüße
eure Melanie

2 Kommentare:

  1. Ein Haarwachsstick.. sowas hab ich ja noch nie gehört.

    Habe dir einen Award verliehen:
    http://copperfir3.blogspot.de/2013/03/best-blog-award.html
    würde mich freuen, wenn du mitmachst

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. So ein "Abwasch-Service" ist echt was Feines ;)

    Liebe Grüße und eine schöne Woche...

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare