Samstag, 23. März 2013

AMU pink und Gewinnspielteilnahme

Hallo ihr Lieben,
in letzter Zeit fühle ich mich irgendwie berufen euch meine ganzen AMUs zu zeigen, bisher dümpeln die eher wenig beachtet auf meinem Laptop herum. Wenn es dann auch noch was zu gewinnen gibt, bin ich sowieso Feuer und Flamme. Bei Isa läuft gerade ein 900-Leser-Gewinnspiel, wo es was schönes zu gewinnen gibt.


Gestern habe ich erst gesündigt und mir 3 Paletten von Sleek bestellt, aber für ein Blush war ich zu geizig, deswegen würde ich es sehr gerne gewinnen. Um meine Chancen ein wenig zu erhöhen, habe ich etwas zum gewünschten Theme "pink" gepinselt.


Ohne Blitz


Mit Blitz

Verwendet habe ich:
Essence I love stage Eyeshadowbase
Zoeve 96er Palette rot (ergibt pink mit weiß :))
weiß im Innenwinkel aus einem alten Essence Quad
Catrice Glamour Doll Mascara

Ich hoffe euch hat dieses AMU gefallen, und besonders dir, liebe Isa. Schaut noch bis zum 30. bei ihr vorbei, denn solange geht das Gewinnspiel noch.
Habt einen schönen Samstag, bei uns scheint mal wieder die Sonne, aber kalt isses.
Eure Melanie 

2 Kommentare:

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Also ich staune mittlerweile ja, wie gut sich Pink am Auge macht...

Liebe Grüße :)

Isa hat gesagt…

Steht dir wirklich gut dankeschön für den Beitrag ♥

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare