Donnerstag, 7. März 2013

Gewinnspiel bei cosmetic wife und Nagelpinselei

Hallo meine Lieben,
die liebe Mareike von http://cosmetic-wife.blogspot.de/ hat die 1.000 Leser-Marke vor einigen Tagen geknackt. Dazu erst mal herzlichen Glückwunsch. Aus diesem Anlass hat sie ein Gewinnspiel gestartet und ich möchte daran sehr sehr gerne teilnehmen. Es gibt diese beiden wundervollen Sets zu gewinnen und das ganze geht noch bis Montag (falls ihr auch noch mitmachen wollt).

 Aus diesen beiden liebevoll zusammengestalten Sets kann man wählen und ich habe mich für Set Nummer 1 entschieden, da ich soo soo gerne das Nagellackset hätte.

Um meine Chancen ein wenig zu erhöhen, habe ich mich in der letzten Woche an einer kleinen Nagelpinselei versucht, nichts spektakuläres, aber irgendwie war es doch ein Hingucker.


Ja, das etwas verkrüppelt wirkende auf meinem Ringfinger soll eine Sonne sei und das auf dem Mittelfinger eine Wolke.

Ich habe das Nageldesign aus zwei Gründen ausgewählt,
weil ich 1. weiß, dass Mareike den blauen Lack, wintry blue, auch hat und zum 2. weil ich denke, dass sie sich wie wir alle auf den Frühling freut und auch auf Sonne.

Verwendet habe ich außerdem noch den Lack happy aus der Snowwhite Le.
Ich hoffe euch gefällt das kleine Design und ich wünsche Mareike noch 1.000 Leser mehr.

Liebe Grüße eure Melanie

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare