Sonntag, 24. März 2013

Wochenrückblick #15

Hallo meine Lieben,
wie gewohnt, gibt es auch diese Woche wieder einen Wochenrückblick,  den 15. mittlerweile.

Gesehen: GZSZ, Monk, Vampire Diaries, Germanys Next Topmodel, Jacky Chan-Film
Gehört: Vampire Diaries-Soundtrack
Gelesen: Der Wolkenatlas zu Ende, Sandra Brown: Envy-Neid
Getan: Gearbeitet, nach Wochen mal wieder beim Sport gewesen, mein Blogdesign verändert
Gegessen: Chinesisch, Döner, Bretzel, Vegetarischer Nudeleintopf, Linsensuppe, Kekse von Aldi, Kuchen aus der Tasse
Getrunken: Apfelschorle, Eistee Pfirsich, Tee
Gedacht: Wann wird's endlich Frühling, wo bleibt Schatzi?
Gefreut: Über meine DM-Lieblinge Box, dass meine neue Uhr angekommen ist
Geärgert: Über Schatzi, dass ich so müde bin, dass der Bus mir 2x die Woche vor der Nase weggefahren ist.
Gekauft: Notwendigkeiten bei DM wie Wattepads, Wattestäbchen, etc, Sleek-Bestellung aufgegeben und damit mein Kosmetikbudget etwas überzogen....


Kuchen in der Tasse (*Rezept*)

Geh jetzt weg, ich will dich nicht mehr.

Aldi hat jetzt Ikea-Kekse, solltet ihr unbedingt mal probieren.

Auch noch getrunken.

Ohne Worte.

Neue Uhr in dunkelblau mit Blümchen.

Inhalt der DM-Lieblinge Box.

Wie war eure Woche so?
Liebe Grüße eure Melanie 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare