Sonntag, 10. März 2013

Nagellacke des Monats Februar

Hallo meine Lieben,
der Winter ist zurück. Nachdem am Mittwoch um die 13° waren, hat es über Nacht wieder viel geschneit und ist kalt draußen. Määä, ich mag nicht mehr. Deswegen passt mein Thema heute auch recht gut, denn ich habe noch einmal einen Monatsrückblick auf den Februar. Dieses Mal, soll es wieder um meine Nagellacke gehen, die ich im Februar getragen habe. Hier findet ihr noch einmal die Lacke aus dem Januar.

In diesem Monat haben es diese 7 Lacke auf meine Nägel geschafft, insgesamt wohl ein lilaner Monat. Dafür wird der März eher rot.
Von links nach rechts: Calm Call aus der Siberian Call Le von Catrice, ein lilafarbener Kikolack, elves like lilac von Essence, der crazy in love und der dreams for sale aus der Hugs&kisses Le, der happy aus der Snowwhite Le und der wintry blue aus der snowkissed Le.

 Den Calm Call trug ich solo, da ich finde, dass schwarz immer irgendwie geht. Ich mag ihn nach wie vor sehr und widmete ihm auch einen eigenen Post. Klick



Der fliederfarbene Kikolack hat es irgendwie noch nie auf meinen Blog geschafft, aber er wird noch seinen großen Auftritt haben, denn ich möchte ich noch mit hellow marshmellow von essence vergleichen. Die oberen beiden Bilder sind schon älter, das untere dann das aus dem Februar, gemeinsam mit dreams for sale durfte er auf meine Nägel. Am Daumen hab ich ein Nageldesign versucht, hat aber nicht so gut gehalten, die Kombination aber so 4-5 Tage.

Elves like lilac und der crazy in love topper hatten um den Valentinstag rum ihren großen Auftritt.
Die Kombination hielt beinahe eine Woche bombenfest auf meinen Nägeln. Hier kommt ihr zu meinem kleinen Valentinstags-Notd.

Ende Februar war mir sehr nach Frühling, Sommer, Sonnenschein und so pinselte ich diese kleine Spielerei, ließ sie aber nur zwei Tage auf den Nägeln. Damit nahm ich erst kürzlich an einem Gewinnspiel teil. Hier hab ich darüber berichtet.

Zwar trug ich diesen Monat 7 Lacke, daraus entstanden aber nur 4 Naildesigns. Ich trage meine Lacke meistens länger, da sie mit dem Btgn von Essence auch besser und länger halten. Heute wird aber wieder gemalt, pink ist dran :)
Habt einen schönen verschneiten Sonntag
eure Melanie


1 Kommentare:

S hat gesagt…

die hugs and kiss le war so toll! nur ich hab sie mal wieder nirgendswo vorgefunden :(

lg
svetlana

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare