Samstag, 16. März 2013

All eyes on P2 Nailtini + P2 Summer Attack Le

Hallöchen meine Lieben,
heute möchte ich euch zwei Le's von P2 zeigen, bzw. nur die Produkte, die ich mir gekauft habe. Mittlerweile müssten die Le's ja auch überall angekommen sein. Von der Summer Attack Le kann schon noch das ein oder andere Teilchen dazukommen, aber mal sehen.

Aus der Nailtini Le habe ich mir diese beiden Sachen geholt, einmal ein Nagellackduo und zum anderen die Nagesticker, die ich ganz süß finde. Mal sehen wie gut sie halten werden.

Das Nagellackduo ist die Nummer 010 shiny manhattan, beinhaltet 2 Mal 7 ml Lack und soll 36 Monate haltbar sein. Die Lacke kosten 3,45€ und das Stickerset 1,85€.

Es besteht zum einen aus dem gelben Lack und aus einem roten, ich muss aber sagen, dass ich sie nicht zusammen tragen werde, sondern eher einzeln. Unter dem Aspekt, sie eh nicht zusammen zu tragen, hätte mir auch das blau-grüne Set noch gefallen, mal sehen ob ich mir das noch hole, ich glaube aber eher nicht.

Hier seht ihr jeweils eine Schicht der Lacke auf dem Nagelrad, der rote hätte ruhig noch eine Schicht vertragen, der gelbe ist mit einer Schicht schon gut deckend, wie ich finde.

 Ja, das wars auch eigentlich schon mit der Nailtini Le, ja die Nagelpflegeprodukte fand ich nicht so interessant, da sie ja auch im Standardsortiment zu finden sind. Die Glasmarker sind ne süße Spielerei, aber ich brauchte sie jetzt einfach nicht, das Set mit dem lilanen Glitzer fand ich nicht so interressant, weil ich einen lila Glitzerlack aus der Hugs&kisses Le habe und ich nicht noch einen haben wollte.

Kommen wir also zum zweiten Teil, der Summer Attack Le.

 Ich hatte Glück und habe letzte Woche einen ganz neuen, vollen Aufsteller entdeckt, da ich nicht mit gerechnet hatte, habe ich spontan nur zwei Sachen mitgenommen, von denen ich wusste, dass ich sie auf jeden Fall haben will.

Zum einen war das der Nagellack in der Farbe 040 Hot berry. Dieser beinhaltet 8 ml und ist ebenfalls 36 Monate haltbar. Er kostet 2,25€.

Dann wollte ich eigentlich zwei der Lippenstifte haben, der lilane hat mich dann aber doch irgendwie abgeschreckt, deswegen wurde es nur der pinke, 030 jungle juice, der 2,95€ kostet.

So sieht der Lack in einer Schicht auf dem Nagelrad aus, in echt glänzt er noch kupferfarbener und glitzert wirklich sehr. Tragebilder aller 5 Lacke findet ihr übrigens bei der lieben Laya und bei Anja.

Den Lippenstift habe ich euch einmal auf meinem Handrücken geswatcht, es ist schon ein etwas auffäligeres pink, das etwas dunkler und kühl wirkt.


Einmal aufgetragen, bitte beachtet nicht, dass ich oben etwas übergemalt habe, ich war in Eile, wollte euch aber den Lippie noch kurz zeigen. Auf den ersten Blick wirkt er sehr solide und trocknet meine Lippen auch nicht aus, ich würde für diesen Lippenstift sofort eine Kaufempfehlung aussprechen, da er mir an mir wirklich gut gefällt. Nur getragen habe ich ihn noch nicht, aber ich denke das werde ich ganz bald tun.

Was habt ihr euch aus den beiden Le's geholt? Auf meiner Wunschliste stehen noch der orangene und der gelbe Lack, auch den grünen schaue ich mir noch mal an, weiß aber nicht so genau, ob ich den nicht etwas zu krass finde. Schaut euch die Tragebilder bei Laya an, dann wisst ihr was ich meine.

Liebe Grüße
eure Melanie


5 Kommentare:

  1. hiho..netter Blog. Aber es heißt LAYA^^

    Grüße
    Das Nilpferdcvhen

    AntwortenLöschen
  2. Hi, danke fürs Verlinken <3 Ich liebe übrigens Green Palm Tree gerade weil er so auffällig ist ^^ Normale Nagellacke sind langweilig. Aber die Farben sind ja alle klasse und straheln (bis auf Flirtin Purple, der ist mäh).

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Lacke aus der Summer Attack LE supi...hab mir alle davon geholt :/ und das Parfüm finde ich richtig toll :) von "Nailtini" habe ich mir nur 2 Set's gekauft, aber noch nicht ausprobiert.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Der rote Lack aus der Nailtini LE gefällt mir :D
    Auf den Fotos hast du mega volle Lippen , total schön *_*

    Danke für den Link, sowas interessiertmich immer :)

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön, aber dennoch hat der Lippie es noch nicht auf meine Lippen geschafft, aber bestimmt im Sommer mal

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare