Mittwoch, 20. März 2013

AMU my little pony

Hallo meine Lieben,
vor einiger Zeit hat die liebe Sala zu einer Schminkaktion aufgerufen, wo es galt sich an einem Schminkprojekt zu beteiligen. Die Idee kam ihr durch ein Inpadgame, wo es verschiedenfarbige Ponys gibt. Diese gilt es nun so gut es geht in einem AMU oder einem Nailart nachzupinseln. Leider habe ich die erste Runde bereits versäumt, aber zur zweiten kann ich etwas beitragen.

Dieses Mal geht es um den Charakter Fluttershy. Äußerlich hat sie gelbes Fell und eine rosa Mähne. Ihre Augen sind strahlend blau/türkis. Als Symbol trägt sie 3 rosa/hellblaue Schmetterlinge. (*Bild*).

Ja und dann habe ich mich ans Pinseln gemacht und habe dann gleich einen Fehler gemacht, irgendwie dachte ich ihr Schmetterling ist gelb-grün. Weiß auch nicht wieso. Noch mal neu pinseln, kam für mich nicht in Frage, weil mir der Rest echt gut gefallen hat dieses Mal, aber seht selbst.


Mit Blitz.



Ohne Blitz


Mitgemacht haben:
- Gelb- und Rosatöne der 96er Zoeva Palette
-Eyelinerpen Crazy Brasil von P2 für die Umrandung vom Schmetterling
-Essence pepper& mint aus dem neuen Sortiment
-Essence Eyeshadowpinsel
-Essence stays no matter what Mascara

Ich hoffe euch hat der Beitrag gefallen, bis zum 22. habt ihr noch Zeit, wenn ihr noch mitmachen wollt. Das wäre schön, bisher gibt es noch nicht soo viele Beiträge. 

Liebe Grüße
eure Melanie

1 Kommentare:

Rosa Schminktisch hat gesagt…

Ui ich glaube, da mag ich mitmachen :)
Tolle Idee, die Farben gefallen mir gut ♥

Wie mache ich denn mit?

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare