Freitag, 8. März 2013

Meistgeklickt im Februar

Huhu meine Lieben,
auch im letzten Monat hab ich mir wieder angesehen, welche Beiträge bei euch am besten angekommen sind und die möchte ich euch heute noch einmal zusammenfassen.

Auf Platz 4 landet dabei der Beitrag über meine Nagellacksammlung, der aber schon wieder nicht mehr aktuell ist, aber was solls. Dieser Beitrag hat mir auch selber unheimlich viel Spaß gemacht.


Auf Platz 3 ist ein All eyes on Beitrag gelandet, und zwar der über die Alverde Universe Beauty Le, da bin ich ja nach wie vor etwas enttäuscht von und habe auch den hellrosanen Lippenstift mittlerweile als totalen Fehlkauf gewertet, weil er mir absolut nicht steht. :(

Auf Platz 2 ist erstaunlicherweise ein Beitrag über eine kommende Le gelandet, nämlich mein Beitrag über die Essence Trend Edition Sun kissed, was mich deswegen erstaunt, weil doch sehr viele Blogger immer über die Le's berichten und ich mit dem Beitrag auch ganz sicher nicht die schnellste war.


Und auf Platz 1 ist auch wieder ein Beitrag gelandet, der über etwas neues berichtet, nämlich meine Vorschau auf das neue P2 Sortiment, das ja mittlerweile überall angekommen sein sollte.

Was mich quasi erstaunt ist, dass diese Vorschauposts echt immer so gut ankommen, weil ich das nicht gedacht hätte. Ich muss aber sagen, dass ich auch wenn ich schon zum fünfzigsten Mal die Le in meinem Dashboard habe, ich sie bei jedem einzelnen Blogger anschaue um zu sehen, was seine Meinung über die Le oder so ist. Das finde ich dann immer spannend irgendwie.

Geht euch das auch so? Haben deshalb diese Vorschauen so viele Klicks? Und soll ich die wieder ausführlicher machen? Weil in letzter Zeit hatte ich immer nur meine Highlights gezeigt.
Lasst mir doch ne Meinung da, das würde mich wirklich brennden interessieren.
Kommt gut ins Wochenende meine Lieben
eure Melanie

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare