Donnerstag, 28. März 2013

Sleek I devine Aqua Collection: Lagoon-Palette

Hallo ihr Lieben,
willkommen zum letzten Teil meines kleinen Sleek-Hauls. Als drittes habe ich mir die Lagoon-Palette geholt, die limitiert ist.

Die Lagoon-Palette vereint viele bunte Farben in sich und kombiniert sie mit schlichtem weiß und schwarz. Vor allem den Kupferton finde ich sehr ansprechend, den letzten Ton kann ich mir fast auch als Rouge gut vorstellen. Auch diese Palette kostet 9,99€.

Ich finde alleine die Swatches trocken und ohne Base klasse, denn normalerweise sieht man z.B. von dem hellen Rosaton oder weiß eher weniger. Ein Zeichen also für eine tolle Pigmentierung.

Auch hier wieder super. Das rot in der Ecke scheint matt zu sein, vielleicht probiere ich es wirklich mal als Rouge aus. Geschminkt habe ich gestern auch schon etwas, allerdings für einen Contest. Das zeige ich euch dann aber erst nach Ostern, denn ab morgen beginnt mein Osterspecial zum Thema "Gelb" und ich hoffe, dass ihr dann wieder vorbeischaut.

Liebe Grüße und schon mal
Frohe Ostern euch allen
eure Melanie

Kommentare:

  1. Der Kupferton erinnert mich ein bisschen an den aus der Sunset Palette. Und der ist mein aktueller lieblings-Lidschatten :)
    Du hast die "Sunset" doch auch, findest du im direkten Vergleich auch, dass die beiden sich ähneln?

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Total schöne frühlingshafte Farben :) Erinnert richtig an Sonnenschein, da kann die Sonne sich auch mal blicken lassen! Übrigens ist bei mir gerade ein ebelin-Giveaway, vielleicht magst du ja mitmachen :)

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
  3. @ Jana, hab ich noch gar nicht drauf geachtet, wenn ich erhlich bin, aber werde ich demnächst auf jeden Fall mal gucken.

    @Feli: ich schau gleich mal vorbei.

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare