Montag, 4. März 2013

P2 Summer Attack- meine Favouriten

Hallo meine Lieben,
ich denke ihr habt schon so einiges auf anderen Blogs über die kommende Le von P2 gelesen, deswegen möchte ich euch nur meine Favouriten aus dieser Langzeit-Le zeigen.

Das sagt P2:
Tropisch! Exotisch! Bunt! So lässt es sich doch auf den Sommer warten. Die neue Bronzing-LE von p2 cosmetics macht dir jetzt schon mal eine Menge Vorfreude und Lust auf die heiße Jahreszeit. Ganz egal, ob die Sonne scheint oder nicht: Mit den leuchtenden Farbe und den strahlenden Bronze-Tönen kreirst du deinen perfekten Sommer-Look.
 
Die "Summer Attack"-Produkte wirst du ab dem 06.03.2013 in limitierter Auflage für ca. 5 Monate in ausgewählten dm-Märkten finden. 


Feine Favouriten:



Summer Attack
feel the heat nail polish
 
Glam Nagellack mit Glitterpartikeln in fünf trendigen Farben für sommerliche Nägel: 010 flirtin‘ purple, 020 lemon drop, 030 tangerine twist, 040 hot berry, 050 green palm tree.
Alle Produkte sind vegan.
 
8ml kosten: 2,25 €


Die Lacke finde ich alle recht ansehnlich und werde sie mir mal ansehen. 

Summer Attack
go for summer! eye shadow
 
Pure Farbintensität in tropischen Sommerfarben! Der cremig weiche Lidschatten bringt die Augen sensationell zum Strahlen und kann für ein besonders intensives Farbergebnis auch feucht angewendet werden. 010 pitaya kiss, 020 lemon fizz, 030 papaya margarita, 040 lime soda. Alle Produkte sind vegan.

 
jeder eye shadow kostet 3,25 €


Hier interessiert mich vor allem der grüne Lidschatten und ich hoffe, dass er nicht zu glitzrig ist.

Summer Attack
tropical cream lipstick
 
Pure Leuchtkraft, deckende Farbe und glossiges Finish – dieser Lippenstift verleiht Ausdruck und ist das Must-Have des Sommers! In drei Farben erhältlich. 010 island fever, 020 heat wave, 030 jungle juice. Alle Produkte sind nicht vegan.
 
1 Stück kostet 2,95 €


Mal sehen wie knallig die Farben wirklich sind. Ich werde mir alle Farben ansehen. 

Fazit: Eine Le, bei der es echt darauf ankommt, wie die Sachen im Laden wirken. Wenn die Lacke schön sind, dann freu ich mich. Aber im Großen und Ganzen finde ich sie auch nicht so mega besonders. Was sagt ihr dazu?

Liebe Grüße
eure Melanie  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare