Samstag, 30. März 2013

[Osterspecial] AMU gelb

Guten Morgen meine Lieben,
ich hoffe ihr hattet gestern einen schönen Karfreitag und habt euch einen faulen Tag gemacht.
Passend zu meiner kleinen Themenreihe habe ich vor einiger Zeit ein AMU in der Farbe gelb geschminkt und bin auch so zur Arbeit gegangen, die kennen meine farbenfrohen AMUs schon.

Beides ohne Blitz, das untere ist etwas originalgetreuer.

Mit Blitz

Waah, ich bin soo blass, Frühling, Sommer, Sonnenschein wo bist du?

Verwendet habe ich:

  • Meine heißgeliebte Zoeva-96er-Palette (die aber grade von Sleek Konkurrent bekommen hat).
  • Catrice Pigment aus der Cucuba Le "Sunny Side"
  • Essence Stays no matter what Mascara
  • Essence Stays no matter what Kajal in smokey grey
  • Essence I love stage Eyeshadowbase
  • P2 Eyebrowkit aus der I feel pretty Le
  • Essence match 2 cover concealer
  • Catrice Cream to color Blush in "Madame Butterfly"
Schade finde ich, dass es eher gold aussieht als gelb, ich wollte eigentlich ein sehr blasses Ergebnis, aber dennoch finde ich es nett. Lustigerweise hab ich es gestern wieder so getragen und fast zu den gleichen Sachen gegriffen.

Liebe Grüße
eure Melanie

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare